• Mist.

    Die MoPo saß also wieder mit am Tisch.?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Folgende Theorie wäre für mich akzeptabel:


    Wir haben es mit Sporting so eingefädelt, dass Ewerton möglichst ohne AK teuer irgendwo hinnwechselt. Dann kriegt alles Sporting und wir kriegen dafür Pereira. Win-Win-Win

  • Folgende Theorie wäre für mich akzeptabel:


    Wir haben es mit Sporting so eingefädelt, dass Ewerton möglichst ohne AK teuer irgendwo hinnwechselt. Dann kriegt alles Sporting und wir kriegen dafür Pereira. Win-Win-Win

    Oder dann doch etwas anders, wir sind der Meinung, Sporting kriegt nur 30% bei einer offen verhandelten Ablöse und nicht bei einem Transfer via Ausstiegsklausel. Die Portugiesen meinen aber, sie seien immer zu beteiligen. So könnte das Hickhack Sinn ergeben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Entweder der HSV sucht noch einen weiteren IV oder der Transfer von Ewerton stockt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Entweder der HSV sucht noch einen weiteren IV oder der Transfer von Ewerton stockt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre das nicht eher einer für St. Pauli?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • gestern lief die meines Wissens aus, aber was das exakt (für uns) bedeutet kann hier keiner sagen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Den Letschert hatte ich letzte Woche vorgeschlagen.... bevor der Sandhausener Zhirov verpflichtet wird .... an Mai kann ich AKTUELL gar nicht mehr glauben.


    Der Letschert scheint dagegen ein wenig wie "Sauerbier angeboten" zu werden. Geistert schon länger bei diversen Vereinen als Transfer-Gerücht herum...

  • Entweder der HSV sucht noch einen weiteren IV oder der Transfer von Ewerton stockt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwo hieß es vor ein paar Tagen, dass der HSV so oder so noch einen weiteren IV sucht (unabhängig von Ewerton).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Den Letschert hatte ich letzte Woche vorgeschlagen.... bevor der Sandhausener Zhirov verpflichtet wird .... an Mai kann ich AKTUELL gar nicht mehr glauben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • klingt danach, als ob das daran liegt, dass die Einigung schon vor einer Woche erfolgt ist.

    Die Klausel wurde doch rechtzeitig gezogen.

    Nur weil der Deal noch nicht endgültig durch ist, ändert das nichts an der Klausel.


    Du Kannst ja auch deine Ware im Schlussverkauf bestellen, erhältst Sie aber erst ne Woche später.


    Um Ewerton als Spieler tut es mir leid, menschlich nicht verwunderlich das er so viele Vereine hatte.

    Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, dass wir ihm kein neues Angebot unterbreitet haben.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!