• Der ist sich aber sicher das Hamburg aufsteig. Dann werden wir den guten Mann mal zeigen wer am Ende vorne steht. Ob er sich da mal nicht verwechselt hat

  • 2 Gründe mehr den HSV nicht zu mögen.

    Nu holt er sich halt wie üblich erstmal den Krankenschein und geniesst die neue Stadt. In der Rückrunde macht er dann wieder nen ordentlichen Job, so dass er ab Sommer wieder unverzichtbar wird, für den nächsten Krankenschein.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • 2 Gründe mehr den HSV nicht zu mögen.

    Nu holt er sich halt wie üblich erstmal den Krankenschein und geniesst die neue Stadt. In der Rückrunde macht er dann wieder nen ordentlichen Job, so dass er ab Sommer wieder unverzichtbar wird, für den nächsten Krankenschein.

    Och menno, seid halt ned immer su gehäßich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wäre wirklich Genugtuung, wenn wir aufsteigen sollten, und dieser ekelhafte drecks Verein weiterhin in der zweiten versauert.

  • hat erst jetzt bemerkt dass der HSV auch 2.Liga spielt. Ätsch zu spät

    Ich find's klasse, Ewerton möchte nochmal Bundesliga spielen und ist zum HSV gewechselt, weil er dort die größte Chance für einen Aufstieg sieht.


    Leider kann er erstmal nichts dazu beitragen, weil:

    "Eine Prognose, wann ich wieder fit bin, ist derzeit unmöglich".


    Er soll sich einfach Zeit für die Genesung nehmen, seine Kollegen

    machen das schon, "kommt Zeit, kommt Rat", oder "Gut Ding will Weile haben", jedenfalls jetzt bitte bloß nix überstürzen...

  • Er wird jetzt ca. 4 Wochen verletzt sein , dann 2 Wochen Aufbautraining. Da vermeidet er mal schön das Pfeifkonzert bei uns.

    Mal schauen wie sich Leibold um das Spiel drückt...…….


    Ja, ist gehässig. Geb ich zu :winking_face:

  • Was erlaube Ewerton?

    Isse immer verletzt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat


    "In Nürnberg gab es im Club zunächst nicht die Möglichkeit, Deutsch zu lernen. Hier hat man den Druck auf mich nun aber ordentlich erhöht, so dass es bald mit den ersten Deutschstunden losgeht. Vielleicht schlage ich dann den gleichen Weg wie Douglas ein, der wirklich richtig gutes Deutsch spricht."

    EWERTON: RUHE UND ERFAHRUNG


    Was soll man davon jetzt halten? :nix:

    Einerseits scheint hier noch Verbesserungsbedarf zu bestehen, andererseits hätte er während seiner 3 Jahre in Nürnberg und Kaiserslautern auch selber mal auf die Idee kommen können, etwas Sprachunterricht zu nehmen oder den Verein darum zu bitten, etwas zu organisieren. Aber er sagt ja selbst, dass es die Möglichkeit nur "zunächst" nicht gab. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • EWERTON: RUHE UND ERFAHRUNG


    Was soll man davon jetzt halten? :nix:

    Einerseits scheint hier noch Verbesserungsbedarf zu bestehen, andererseits hätte er während seiner 3 Jahre in Nürnberg und Kaiserslautern auch selber mal auf die Idee kommen können, etwas Sprachunterricht zu nehmen oder den Verein darum zu bitten, etwas zu organisieren. Aber er sagt ja selbst, dass es die Möglichkeit nur "zunächst" nicht gab. :roll:

    Das Thema hatten wir doch auf einer der letzten JHVs, daß der Verein ehrenamtliche Angebote für Deutschkurse ausgeschlagen hat. Dürften aber noch Nachwehen der Bader-Zeit gewesen sein, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, da war schon Borne da und nimmer Bader und Bornemann hat wohl bei der Versammlung gemeint das das Angebot von dem Mitglied für Deutschunterricht an ihn vorbeigegangen ist ? und derjenige nochmal auf ihn zukommen soll. Wobei ein Spieler ja nicht zwangsläufig vom Verein verlangen kann das die sich darum kümmert das er Deutsch kann.

  • Klar, der Club und auch Lautern hatten Null Interesse daran, dass der Deutsch kann.

    Denen war es lieber das der kein Wort versteht, was Trainer und andere ihm sagen.

    Lächerlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!