• Genau wegen solcher Aussagen sind mir Spieler inzwischen völlig egal und vollkommen austauschbar. Meine Güte, muss man echt immer in jedes sich bietende Mikro seinen geistigen Dünnschiss ablassen? Einfach mal nichts sagen, wäre doch ne Idee.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mit den 3,50 Euro, die er hier verdient hat konnte er sich unmöglich einen Deutschlehrer leisten.

    Der arme Tropf.

    Soll er lieber kein Deutsch lernen, dann kann er auch nicht so eine Scheisse verzapfen.

    Zumindest nicht auf deutsch.

    Depp.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Von ihm hab ich in der ganzen Nürnberger Zeit nicht so viel vernommen, wie er jetzt in Hamburg labert. Wow, ich hätte ihn für intelligenter gehalten :fearful_face:. Besser wieder quatschen einstellen und verteigen, das tut ja weh.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Von ihm hab ich in der ganzen Nürnberger Zeit nicht so viel vernommen, wie er jetzt in Hamburg labert. Wow, ich hätte ihn für intelligenter gehalten :fearful_face:. Besser wieder quatschen einstellen und verteigen, das tut ja weh.

    Das habe ich mir allerdings auch gedacht :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nehmt ihr alles als bare Münze, was irgendwo geschrieben steht? Bei manchen muss der Stachel ja wirklich tief sitzen. Warum es bei uns anfangs keine Möglichkeit gab, kein Deutsch zu lernen, wird nicht näher genannt. Das können allerlei Ursachen sein und muss nicht unbedingt böse von Ewerton gemeint gewesen sein. Aber Hauptsache gleich mal selbst zeigen, wer hier die geistigen Fähigkeiten von getrocknetem Gras hat...

  • Nehmt ihr alles als bare Münze, was irgendwo geschrieben steht? Bei manchen muss der Stachel ja wirklich tief sitzen. Warum es bei uns anfangs keine Möglichkeit gab, kein Deutsch zu lernen, wird nicht näher genannt. Das können allerlei Ursachen sein und muss nicht unbedingt böse von Ewerton gemeint gewesen sein. Aber Hauptsache gleich mal selbst zeigen, wer hier die geistigen Fähigkeiten von getrocknetem Gras hat...

    Wenn ich drei Jahre in einem Land lebe, dort viel Geld verdiene und trotzdem kaum die Sprache spreche, dann liegt das nur an einem, und zwar an einem selbst.

    Als ob es anfangs keine Möglichkeit gegeben hätte.

    Arbeit eine Fußballer 24 Stunden am Tag, so das er keine Zeit fürs lernen hätte?

    Letztlich war es wohl Lustlosigkeit, bzw. kein Interesse sich zu bemühen.

    Der Wandervogel hat halt gedacht, nach kurzen Aufenthalt in Lautern zieht er sowieso weiter und somit wäre es überflüssig die Sprache zu lernen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nehmt ihr alles als bare Münze, was irgendwo geschrieben steht? Bei manchen muss der Stachel ja wirklich tief sitzen. Warum es bei uns anfangs keine Möglichkeit gab, kein Deutsch zu lernen, wird nicht näher genannt. Das können allerlei Ursachen sein und muss nicht unbedingt böse von Ewerton gemeint gewesen sein. Aber Hauptsache gleich mal selbst zeigen, wer hier die geistigen Fähigkeiten von getrocknetem Gras hat...

    getrocknetes Gras ist Heu. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Meine Güte wird hier wieder alles hochgekocht, die richtige Sprache wird aufm Platz gesprochen und das solln unsere Spieler uns Fans uns zeigen, nämlich so, das es dem einen oder anderen Gegner so dermaßen die Sprache verschlägt das es Wurschd is welche Sprache wichtig iss:winking_face:........am scheensten is drobsdem Frengisch:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wegen mir kann er kann er sich nur mit der Sprache "Mandarin" verständigen...er wird in jedem Fall fehlen! so einen IV werden wir lange nicht mehr in unseren Reihen haben...Wollscheid und Ewerton waren in den letzten 15Jahren einfach prägend

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • wegen mir kann er kann er sich nur mit der Sprache "Mandarin" verständigen...er wird in jedem Fall fehlen! so einen IV werden wir lange nicht mehr in unseren Reihen haben...Wollscheid und Ewerton waren in den letzten 15Jahren einfach prägend

    Timm Klose und/oder Niklas Stark :winking_face:

  • Es ging darum wer bei uns stark gespielt hat und das war der Niklas Stark definitiv nicht. Er war ein Versprechen in die Zukunft, welches leider verkauft werden musste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!