• Man muss jetzt aber Ewerton auch nicht stärker schreiben als er war.


    Und unterm Strich war in Liga zwei Spitze und eine Klasse drüber genauso überfordert wie seine Nebenleute.

    Das mit Wollscheid zu vergleichen ist in meinen Augen Mist da dieser bei uns wirklich eine Klasse für sich war.


    Ewerton war unterm strich oft der einäugige unter den Blinden der uns aber auch Punkte gekostet hat bzw. Gegentore verschuldet hat.

    Ändert nix dran das ich ihn in Liga zwei gerne behalten hätte.


    Aber mit einem Wollscheid für mich nicht vergleichbar.

  • vergleiche hinken doch sowieso. zu wollscheids zeit gab es mit simons zb einen haudegen vor ihm auf der schlüsselposition und mit hecking einen haudegen auf der bank. da spielt sicher mehr mit als ein herausgepickter einzelvergleich. ausm gedächtnis: was wollscheid und ewerton verbindet, ist dass beide ned die allerschnellsten sind/waren.

  • Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn Ewerton nicht bundesligatauglich ist, kannst mindestens die Hälfte aller Erstligaspieler als untauglich hinstellen. Und warum mit Wollscheid nicht vergleichbar?

  • Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn Ewerton nicht bundesligatauglich ist, kannst mindestens die Hälfte aller Erstligaspieler als untauglich hinstellen. Und warum mit Wollscheid nicht vergleichbar?

    Ewerton ist wesentlich älter und am Ende seiner Entwicklung.

    Das Alter ist sein Plus (Cleverness, Erfahrung, Stellungsspiel etc.), aber auch seine Crux (Verletzungsanfälligkeit, Entwicklungsfähigkeit, Belastbarkeit etc.)

    Das er beim HSV noch einmal Kohle macht, sei ihm vergönnt und ist aus seiner Sicht ganz klar nachvollziehbar.

    Viele Jahre traue ich ihm nicht mehr zu. Seine Verletzungshistorie lässt da keine große Hoffnung aufkommen.

  • Ewerton war in keinster Weise überfordert :thinking_face::thinking_face:

  • es wird nicht gewünscht dass er gg den Club nachtritt (zb Sprachkurs), daher wäre es allzuschön wenn hier User dies ebenfalls unterlassen.

    Er ist weg, Abhaken fertig, nach vorne schauen

  • es wird nicht gewünscht dass er gg den Club nachtritt (zb Sprachkurs), daher wäre es allzuschön wenn hier User dies ebenfalls unterlassen.

    Er ist weg, Abhaken fertig, nach vorne schauen

    Es ist immer wieder faszinierend was hier alles als "Nachtreten" interpretiert wird.

  • Vor einigen Jahre kam ein neuer Arbeiter zu uns in die Firma. Aurell, Rumäne und 27 Jahre alt ....


    In den ersten Tage war es echt schwierig da er kein Wort verstanden hat. Er war wissbegierig und hatte interesse die deutsche Sprache zu lernen. Nach 1 Jahr konnte man sich mit ihn Unterhalten.... Heute hat er nen besseren Fränkischen dialekt wie ich ?.


    Alles gute Herr Everton, können ja gleich noch "platt" lernen... sobald Sie Deutsch sprechen !

  • Zum 1000. Mal: Ausstiegsklausel. Nix Pali.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Darum hat der Wechsel so lange gedauert.

    Pali hat Ewerton nach dem Medizincheck kaputtgetreten, um den HSV gleich wieder zu schwächen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!