Europa League 2017/18

  • Das was der Eff zeh gerade mitmacht, ist der klassische Mix für einen Abstieg. Schlechte Transfers und naive Kaderplanung, Dreifachbelastung, Pech und Verletzungen. Das wird ne extrem schwere Saison für die werden.

  • Oh, ich habs geahnt. Perfektes Internationale für die BuLi. Aber Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ham halt kan bock auf winterausflüge in die wallachai, pampa, polregion oder sonstige einöden.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • So geht das in der Eurobba-League...heja FCN heja FCN...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ..sind doch auf dem besten Weg dahin :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Entlassung von HM zu diesem Zeitpunkt war Baders Gesellenstück der Dummheit.


    Seine Meisterstück folgte dann sieben Jahre später.


    So geil dieser Abend auch war, oder auch das Spiel gegen Everton, richtige Freude kommt net auf weil man den Ausgang der Geschichte ja kennt.

  • Is mir aus heutiger Sicht wurscht ob wir danach abgestiegen sind. Es war ein Abstieg von vielen. Aber wenn ich seh wie sich Galsasek, Mintal, Saenko und Co. die Bälle mit nur einer Berührung zuspielen, werd ich sentimental :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Entlassung von HM zu diesem Zeitpunkt war Baders Gesellenstück der Dummheit.


    Seine Meisterstück folgte dann sieben Jahre später.


    So geil dieser Abend auch war, oder auch das Spiel gegen Everton, richtige Freude kommt net auf weil man den Ausgang der Geschichte ja kennt.

    Leider!

    Wenn man überlegt, wie wir auch Benfica, im Rückspiel, hergespielt haben.

    Den Abstieg werde ich nie begreifen!

    Die ganzen Heimspiele die wir, trotz drückender Überlegenheit, nicht gewinnen konnten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich sag ja, wennst da drüber nachdenkst versauts die ganze Freude über diese geilen erlebnisse weil man nur zwei Tage weiterdenken muss und dann gabs in der Liga wieder auf den Deckel.


    Ein Mintal am Ende seiner Leistungsfähigkeit, ein Misimovic (Talentiert wie kaum einer beim Club) aber für die Mannschaft untauglich, den Schmarrn mit Koller grad als Harry mal Leistung zeigte und nicht zu vergessen das Torwartproblem.


    Der Kader war letztendlich genauso beschissen zusammengestellt wie der letzte Abstiegskader, da pellte man sich keine Eier auf alte Belgier. Und sieben Jahre vorher nicht auf mittelalte deutsche Torhüter und alte Mittelstürmer.

  • Ich sag ja, wennst da drüber nachdenkst versauts die ganze Freude über diese geilen erlebnisse weil man nur zwei Tage weiterdenken muss und dann gabs in der Liga wieder auf den Deckel.


    Ein Mintal am Ende seiner Leistungsfähigkeit, ein Misimovic (Talentiert wie kaum einer beim Club) aber für die Mannschaft untauglich, den Schmarrn mit Koller grad als Harry mal Leistung zeigte und nicht zu vergessen das Torwartproblem.


    Der Kader war letztendlich genauso beschissen zusammengestellt wie der letzte Abstiegskader, da pellte man sich keine Eier auf alte Belgier. Und sieben Jahre vorher nicht auf mittelalte deutsche Torhüter und alte Mittelstürmer.

    Trotz aller Fehler hätte man mit diesem Kader trotzdem nie absteigen dürfen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie mit dem letzten halt auch net.


    Auch der 99ger hätte eigentlich reichen müssen.


    Aber wenn mir eines sind dann unglaublich talentiert was depperte Abstiege angeht.


    Wenn ich dran denk wie angespannt die Bielefelder Fans auf der großen Straße letztes Heimspiel bei uns waren, die haben selber nimmer an den Klassenerhalt geglaubt und dann so ne Aufholjagt.

    Wüsst net wann wir sowas schon mal gestartet haben.


    Bei uns ists immer so das man die entscheidenden Spiele verknallt oder dann nicht mehr nachlegt.


    Egal, es läuft zu gut zur Zeit.

    Demotivierend wirds schon von selber wieder.

    Aktuell heist :support:

  • Trotz aller Fehler hätte man mit diesem Kader trotzdem nie absteigen dürfen!

    Wenn es danach geht, dürfte man niemals absteigen. Letztlich waren 90% unserer Abstiege sowas von vermeidbar. Aber so ist es halt. Man macht dumme Fehler auf und neben dem Platz. Das gehört dazu. Bei uns genauso wie bei anderen Vereinen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn es danach geht, dürfte man niemals absteigen. Letztlich waren 90% unserer Abstiege sowas von vermeidbar. Aber so ist es halt. Man macht dumme Fehler auf und neben dem Platz. Das gehört dazu. Bei uns genauso wie bei anderen Vereinen.

    Natürlich!

    Aber Abstiege mit Kadern, wie dieser damals, sind nochmal eine Steigerung.

    Steigst du mit einem Kader ab, wie Darmstadt, dann ist das irgendwie normal und zu akzeptieren.

    Aber so!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!