Europa League 2017/18

  • Kanntest Du das noch nicht?

    Wurde schon öfter thematisiert wegen seiner Extremität.

    Ne, kannte ich überraschenderweise nicht.:oops:


    Btw., Dahlmann nervt!:cursing:

    Vorsicht! Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten!

  • Wollte Dich nicht brüskieren, aber Du bist ja auch noch jung!



    Hoffe ich.

    Ne, alles ok. :thumbup:

    Hab ich echt nicht gekannt das Stadion, obwohl ich viele kenne. Komisch...:gruebel:

    Vorsicht! Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten!

  • Der Eff zeh ist schon der Wahnsinn. Bekommen in der Liga nix auf die Kette und dann schlagen sie Arsenal. Aber ich freu mich für sie und meinen Kölnern Freunden hab ich schon gratuliert.

  • Der Eff zeh ist schon der Wahnsinn. Bekommen in der Liga nix auf die Kette und dann schlagen sie Arsenal. Aber ich freu mich für sie und meinen Kölnern Freunden hab ich schon gratuliert.

    Sie sollen das ruhig feiern.... Es wird nur in Erinnerung bleiben, dass sie gegen Arsenal gewonnen haben. Dass die mit einer 1B Elf gespielt haben, wird bald vergessen sein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • das sind trotzdem nächte, die du nie vergisst!

    ich freu mich international schon für die kölner!

    die zeigen einfach, was es für so einen verein, mit solchen fans bedeutet, dabei zu sein.


    wenn ich dagegen hoffenheim und co. rumgurken sehe, könnte ich kotzen, wie die das alles wegschmeißen und nicht annehmen...

  • Köln wird es trotzdem schwer haben, weiter zu kommen. Die müssen jetzt in Belgrad gewinnen. Aber mal sehen. Vielleicht geht ja was.


    Hoffenheim und Berlin ist mir wurscht. Hab das nur nebenbei registriert.

  • Was für ein schwaches Abschneiden der Bundesliga-Vereine in der EL.


    Der Eff zeh hat gestern einfach zu mutlos gespielt. Vielleicht lag es auch an ihren Schlafanzug ähnlichen Trikots.

  • Auslosung:


    BVB-Atalanta Bergamo (schwer, aber ich denke der BVB macht das)

    RBL - SSC Neapel (Da sollte für RBL schluss sein )

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!