1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Analyse)

  • starkes Spiel gestern!

    Bin nach einmal schlafen immer noch geflasht!

    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::wink:


    P.S.: kommt mir vor, wie wenn es schon länger her ist. Lag wohl an der Kombination Alkohol+Hitze.:mrgreen::wink:

    wobei ich sie gegen Gladbach noch stärker gesehen habe - vor allem im Pressing; wird wohl an der Hitze gelegen haben, dass sie sich nicht komplett abgeschossen haben beim Einsatz

  • Dein Beitrag ist - wie früher so häufig - sehr schön zu lesen. Allerdings an einer Stelle "lügst" Du. Kerk ist nicht Dein heimlicher Liebling :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ...

    Ich freue mich jetzt wie die Sau, auf die Auswärtspartie in Regensburg, auch wenn die uns so richtig abzocken.

    35 Euro für einen Sitzplatz in der Kurve, dass klingt nach einem Mega-Topzuschlag.

    Aber egal, Clubsiege sind unbezahlbar!

    ...

    Block W5? Da zahl ich € 38,00

  • Was wirklich auch sehr angenehm war:


    Du wurdest im Anschluß an das Spiel nicht mit diesem mitleidvollen Blick angeguckt,

    sondern hast überall nur erhobene Daumen gesehen, wenn du dein Trikot mit Stolz

    durch die Massen auf der Anna geschoben hast.


    Im Übrigen, war da Einiges an Glubbvolk unterwegs.

    Hab mich richtig wohlgefühlt. :slightly_smiling_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dein Beitrag ist - wie früher so häufig - sehr schön zu lesen. Allerdings an einer Stelle "lügst" Du. Kerk ist nicht Dein heimlicher Liebling :wink:

    Ich gestehe, ich habe mich stets öffentlich dazu bekannt!:slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lautern heute 1:1 gegen einen Absteiger, sind sie doch nicht so schlecht?

    oder die Lilien sind nicht so stark, wie es sich für einen Absteiger geziemt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!