Champions League 2017/2018

  • Karius war ja noch nie frei von Patzern, hatte auch zu Beginn seiner Liverpooler Zeit schon schwer gepatzt

    und fand sich daraufhin erstmal auf der Bank wieder.

    Dann spielte er lange Zeit auf sehr hohem Niveau, nahezu fehlerfrei und hatte in dieser CL-Saison glaub ich sogar die meisten zu Null Spiele.

    Jetzt halt diese beiden folgenschweren Blackouts - fürchte das war's mit seiner Karriere.

    In Liverpool isser durch, die werden sicher eine neue Nr.1 verpflichten und mal ernsthaft: wer würde den jetzt noch holen?


    Daß abermals dieser Sch*** Verein die CL gewonnen hat geht mir auch tierisch auf den Zeiger.

    National hat man sich an die Übermacht eines Vereins ja schon gewöhnt, aber daß es nun international auch schon so losgeht...?


    Na warten wir mal ab - Real wird früher oder später die seit Jahren eingespielte Mannschaft sukzessive verjüngen müssen.

  • Was ich mich frage : ist der Zidane wirklich so ein guter Trainer, dass er gleich 3x den Henkelpott holt?


    Eigentlich müsste er jetzt auf dem Höhepunkt aufhören bei Real. Im Winter sah es ja schon mal fast danach aus,

    als wenn sich seine Ära dem Ende nähert. Erst mit den Siegen gegen PSG bekam er wieder Rückenwind.

  • Bei Real steht man doch ständig auf der Kippe. Da kann man wahrscheinlich 10 Jahre lang alles gewinnen und im elften Jahr haun sie dich nach drei Spieltagen raus...


    Zu Zidane: Ein schlechter ist er wohl nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich kenn mich aber mit Real zu wenig aus, um das wirklich beurteilen zu können...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Schwer zu sagen ob er ein wirklich guter Trainer ist.

    Die Erfolge sprechen einerseits eine deutliche Sprache, andererseits hat er da natürlich auch eine Truppe vom allerfeinsten zusammen.

    Ein solches Starensemble zu leiten fällt ihm als ehemaligen Weltklassefußballer, der selbst als Spieler nahezu alles erreicht hat,

    vermutlich leichter als es z.B. einem Klopp fallen würde.

    Andererseits fand ich die Auftritte von Real gerade in dieser CL-Saison nicht so wahnsinnig überzeugend.

    Da war schon viel viel Dusel auch dabei - insbesondere natürlich die Spiele ab dem Viertelfinale.

    Ich denke er wäre nicht schlecht beraten jetzt abzutreten - zumindest bevor man ihn vom Hof jagt

  • Glaub auch gar nicht, dass es bei Real so einen Mega-Umbruch geben wird wie das vor kurzem einmal berichtet wurde.


    Ok der Präsident will seinen Fans mal wieder einen neuen Super-Star präsentieren. Ob das jetzt Neymar, Salah oder Kane wird, sei mal dahingestellt. Lewandowski scheint es ja nicht zu werden.


    Aber das Gerüst wird wohl bleiben. Benzema und Bale stehen vielleicht zur Disposition, aber sonst?

  • BBC durch Hazard, Kane und Salah ersetzen hätte schon was. Würde sie auf unbestimmte Zeit ganz oben mitspielen lassen.


    Der erste der bei real gehen wird is Benzema der durch einen LA ersetzt wird, weil Ronaldo bald alt wird und mehr im Zentrum aufgestellt wird.


    Der zweite der geht ist Modric man merkt es ihn noch nicht so an, aber der ist schon fast 33 Jahre alt.


    Der Rest ist noch im besten Alter. Mit Isco, Asensio, Vasquez und Kovacic haben sie auf alle Material in den Startlöchern. Ich glaub garnicht, dass die groß zukaufen werden.

  • Wird nichts bringen...die Regularien werden das verhindern.

    ... und das ist auch gut so...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • passieren wird nichts, aber wegen Schmerzensgeld kann man bei grob fahrlässigen oder vorsätzlichen regelwidrigen Verhalten schon verurteilt werden. Da gibt es schon Urteile

  • Ich finde es viel wichtiger, die Autoren der Morddrohungen gegen Karius zu finden und entsprechend zu bestrafen.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • In wessen Namen klagt dieser Anwalt oder reicht Beschwerde bei der Fifa ein?


    In eigenem Namen, im Namen Salahs oder des Liverpool FC? Im Namen des ägyptischen Fussball Verbandes? Bleibt nebulös.


    Einen vermeintlichen Schaden in eigenem Namen ohne Mandat kann er jedenfalls nicht geltend machen. Da fehlt es an der Aktivlegitimation.


    Dürfte schon aufgrund der Formalien zum Scheitern verurteilt sein. Davon ab, auch mit Mandat dürfte nichts dabei rum kommen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Übliches Vorgehen selbst in der B-Klasse: Herausragende Spieler des Gegners bekommen extra auf die Socken. That's football. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Er könnte ja eine Anzeige auf Körperverletzung machen, da braucht nicht er der Geschädigte zu sein.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!