Champions League 2017/2018

  • Mei, das ist halt der Unterschied zwischen Real Extraklasse und Liverpool und genauso weit ist Karius von dieser entfernt. Auf diesem Niveau ist die Luft dünn, sehr dünn.

    Der Navas is etz auch alles andere als Extraklasse.

    Und Liverpool war durchaus gleichwertig hatte sogar die Möglichkeit zum 2:2.

    Der Karius hats einfach verbockt und Real den Titel geschenkt.

  • Blazek :floet:

    Naja. So ein Ding wie das verschenkte erste Tor hat nicht mal der Blazek gebracht. Das war schon eher Marcos Antonio Niveau.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 2 solche Dinger zu kassieren ist die eine Sache. Danach aber noch mit den Kollegen diskutieren, wie nach dem 0:1 wirkt schon peinlich.

  • @Zühnigger ja!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sorry, aber ich finde die Häme gegenüber Karius hier nicht angemessen!

    Der hat die Dinger ja nicht absichtlich rein. Und wenn er gar so schlecht wäre, wäre er sicher nicht Stammtorwart bei einem CL-Finalist! Ist halt unglaublich bitter sowas in einem CL-Finale...

  • Karius ist mE gar kein schlechter Keeper, aber mental ist er der Sache nicht gewachsen. Draufhauen ist jetzt auch scheiße und sehr charakterschwach, der Kerl leidet genug.

  • Sorry, aber ich finde die Häme gegenüber Karius hier nicht angemessen!

    Der hat die Dinger ja nicht absichtlich rein. Und wenn er gar so schlecht wäre, wäre er sicher nicht Stammtorwart bei einem CL-Finalist! Ist halt unglaublich bitter sowas in einem CL-Finale...

    ..... mal sehn was der Titan dazu sagt....

  • Alter. Des hätt sogar der 30 Jahre alte Schäfer besser hinbekommen.


    Vielleicht wechselt er ja in die Bundesliga und legt sich gegen uns auch solche Eier rein. ?

  • Karius ist mE gar kein schlechter Keeper, aber mental ist er der Sache nicht gewachsen. Draufhauen ist jetzt auch scheiße und sehr charakterschwach, der Kerl leidet genug.

    Find ich auch, wenn er dann das Internet anmacht und erstmal das Glubbforum liest wie jeden Abend, dann sollte man sich da wirklich mal etwas zurück halten :woot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!