Champions League 2017/2018

  • Hab schon ausgeschaltet. Feiernde Realspieler sind noch gruseliger als Merkel in Feinripp-Unterwäsche. Möge Ramos der Pokal auf den Kopf fallen und Ronaldo auf seiner eigenen Schleimspur ausrutschen.

  • Tschuldigung, aber die beiden Verletzten sahen aus, als wäre gerade die Welt zusammen gebrochen. Ein Karius sieht aus wie ein Sonnyboy, dem man gerade ein Eis geklaut hat. Nicht mal die Tränen funktionieren.

  • Aber man muss schon sagen, es ist ja nicht unverdient von Real. Du musst auch wenn sie beschenkt wurden erstmal so weit kommen.


    Ein Weltfußballer der es schafft ein Team in 3 Jahren 3x zum Sieg der Championsleague zu motivieren ist wohl der größte Fußballkenner aller Zeiten. Zu seiner aktiven Zeit konnte Zidane den Gegner immer lesen, als Trainer scheinbar auch.


    Klar, Glück heute Glück gegen Juve. Aber das brauchst du halt manchmal.

  • Tschuldigung, aber die beiden Verletzten sahen aus, als wäre gerade die Welt zusammen gebrochen. Ein Karius sieht aus wie ein Sonnyboy, dem man gerade ein Eis geklaut hat. Nicht mal die Tränen funktionieren.

    Ah ja.:schaem:

  • Der FCN hat schöner gefeiert als Madrid

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja. So ein Ding wie das verschenkte erste Tor hat nicht mal der Blazek gebracht. Das war schon eher Marcos Antonio Niveau.

    Blazek hatte vor allem nie ZWEI solcher Bolzen in einem Spiel. So ein Bolzen wir das 3:1 war auch Blazek in Lissabon-Style. Aber einen Bolzen wie das 1:0 habe ich (außerhalb von FIFA, wo es ab und an klappt) noch nie gesehen.

  • Kann man das überhaupt verkraften... also da beißen sich sicher Psychiater auch die Zähne aus....

    Ja gut, übertreiben kann mans dann auch irgendwann. Ein Millionär erleidet einen sportlichen Rückschlag. Die Welt geht unter. Da gibts Menschen mit ganz anderen Traumas, oder?

  • Das musst ersst mal sacken lassen, so nah dran und dann hat ihr Torhüter einen rabenschwarzen Tag..:nauseated_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Also zwei solche Böcke sind mindestens einer zu viel.... und dann auch noch Salah verloren, Ramos muss man nix unterstellen aber er kämpft schon seit Jahren häufig mit allen, auch unerlaubten Mitteln ... früher ein absoluter Lieblingsspieler, jetzt ziemlich unsympathisch....


    ... ok, sollte nicht sein für Liverpool.... aber dass zwei deutsche TH für Real spielen, ist schon mehr als glücklich für Real... und halt bitter für die anderen.... Turin kann da auch noch ein Lied davon singen.

  • Hat die Haare schön, das zählt!

    Emphatie ist jetzt nicht gerade deine Stärke oder?

    Ansonsten würdest du sehen, wie Karius sich bei den Fans entschuldigt und dabei leidet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!