Champions League 2017/2018

  • ich seh nur einen der rumschleicht und versucht traurig zu wirken. Fans entschuldigt? Läuft wahrscheinlich nicht auf ZDF HD.

    Bei aller Liebe, solche Gurken gehen einfach nicht für eine europäische Spitzenmannschaft, Ende der Empathie.

    is aach nur n Mensch

    macht halt aa ma Fehler,im Gechnsatz zu Dich

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Der Kahn soll sich nicht lustig machen wenn Spieler vor Enttäuschung und Traurigkeit Tränen in den Augen haben und emotional sind. Es kann nicht jeder wie er zum lachen oder weinen erst in den Keller gehen.

    Ist halt als Ex Bauernspieler so emotional wie deren Fans

    Kahn ist genau der gleiche Typ Depp wie Effenberg. Wird im Fußball nicht mehr viel reissen außer als TV Clown.

  • So sieht das aus liebe Bayern, so verhält man sich nach einer Niederlage.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also man sieht schon, dass es mittlerweile Routine für Real ist, feiern sieht anderst aus

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Kahn hat recht

    "Weinende Fussballer bei Verletzungen"

    Das gibt's beim Eishockey nicht

  • is aach nur n Mensch

    macht halt aa ma Fehler,im Gechnsatz zu Dich

    Wend Dich doch in Deiner gnädigen Barmherzigkeit an die Doldis, die Torhüter bereits kritisieren, bevor sie ein Clubspiel bestritten haben.

    Mir ist das doch ehrlich gesagt völlig rille, bin nur erstaunt, dass so eine Pflaume im CL-Finale steht. Hat ja jüngst schon gegen Rom 6 Dinger kassiert in zwei Spielen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    1000479900749434880

  • Wend Dich doch in Deiner gnädigen Barmherzigkeit an die Doldis, die Torhüter bereits kritisieren, bevor sie ein Clubspiel bestritten haben.

    Mir ist das doch ehrlich gesagt völlig rille, bin nur erstaunt, dass so eine Pflaume im CL-Finale steht. Hat ja jüngst schon gegen Rom 6 Dinger kassiert in zwei Spielen.

    der werd scho ned umsonst Stammkeeper bei Liverpool sein:exclamation_mark:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Pepe glaub ich nicht, die holen einen anderen. Sorry das darf einfach nicht passieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zwei blöde Fehler. Im Finale.

    Dreck!

    Aber warum stand Liverpool FC im Finale?

    Sicher nicht wegen Karius. Ich empfehle mal die Marktwerte der Spieler abzuarbeiten :fearful_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!