Champions League 2017/2018

  • Er war selbst diese Saison kein unumstrittener Stammspieler und hat auch in der Liga schon genug gepatzt. Mignolet ist halt auch keinen Deut besser.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Pepe glaub ich nicht, die holen einen anderen. Sorry das darf einfach nicht passieren.

    Würde ich auch mal sagen, dass die einen Neuen holen werden.


    Haben ja doch Ansprüche in der Liga und international. Dafür reichts bei Karius nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Würde ich auch mal sagen, dass die einen Neuen holen werden.


    Haben ja doch Ansprüche in der Liga und international. Dafür reichts bei Karius nicht.

    hier im Forum würde man sagen: das reicht nicht für die erste Liga!

  • Würde ich auch mal sagen, dass die einen Neuen holen werden.


    Haben ja doch Ansprüche in der Liga und international. Dafür reichts bei Karius nicht.

    Lothar will wissen das Becker von Rom wohl zu Liverpool geht. Halte ich auch für einen guten Torwart. Wobei der unabhängig von Karius kommen soll.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lothar will wissen das Becker von Rom wohl zu Liverpool geht. Halte ich auch für einen guten Torwart. Wobei der unabhängig von Karius kommen soll.

    Naja, so unabhängig ist das nicht, beide Stammtorhüter haben schon in der Liga keinen guten Eindruck gemacht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Welche Verletzung hat Salah wenn er jetzt auf Krücken geht und das rechte Bein schont ?


    War das nicht die linke Schulter !?!

    war der ox, net der salah.


    die verletzung hat mir des finale aweng vermiest.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wer ist Becker ? Ist das Allisson ?

    Ja der Allisson. Boris hat abgesagt, will lieber beim Tennis bleiben.


    weam: verfolge ja PL nur nebenbei, aber Mignolet soll ja auch ein Fliegenfänger sein. Macht schon Sinn da nachzulegen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

  • Klopp meint bei sky, Schulter von Salah ist gebrochen.


    Und hervorragendes Statement zu Karius.

  • König Test Test Test

    10406

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • was hat er gesagt? ich habe schon umgeschaltet

    Das ihn Karius sehr leid tut, solche Fehler passieren, auch wenn es sehr bitter ist. Er hofft, dass Karius die Szenen nicht zu lange verfolgen, auch wenn es immer - Zitat- "Deppen" geben wird, die ihm das ein Leben lang aufs Brot schmieren werden...

  • Die Art wie Liverpool scheitert, erinnert mich irgendwie an den Club. Pleiten, Pech und Pannen... und immer wenn du meinst du bist am Gipfel kommt der brutale Schlag direkt ins Gesicht. Vielleicht macht sie das auch symphatisch für mich. Und natürlich die geilen Fans, da wird noch richtig emotional mitgefiebert, nicht so wie beim Madrider Operettenpublikum. Auch das ist eine Parallele zum Club. Davon abgesehen trennen uns natürlich sportlich Welten, das ist schon klar, aber darum geht’s ja nicht. Es ist die Einstellung, das Drumherum... und das Drama. Wenn es einen Verein in England gibt, mit dem ich mich identifizieren kann, dann ist das Liverpool. You‘ll Never Walk Alone!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!