Champions League 2017/2018

  • Nur Campino hat das Bild versaut, der soll sich zu seiner Fortuna schleichen und die Menschen nicht mit mieser Mucke belästigen :winking_face_with_tongue:

  • Ramos is ein Dreggsagg vor dem Herrn...

    hoffe, datt Er ma so ne richtige Blutgrätsche verpasst bekommt..


    ma guggen, wie Karius, die beiden Patzer verkraftet, der ist erstma fertig,

    einfach wird es nicht für ihn, die Nerven wieder in Griff zu kriegen, um das zu verarbeiten...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wie der Ramos den wichtigsten Spieler von den Reds nach ein paar Minuren aus dem Spiel genommen hat, das hat mich irgendwie an d a s Spiel vor 11 Jahren erinnert: an die Aktion von Fernando Meira gegen Marek. Damals ist sowas vom Fußballgott bestraft worden..

  • Wie der Ramos den wichtigsten Spieler von den Reds nach ein paar Minuren aus dem Spiel genommen hat, das hat mich irgendwie an d a s Spiel vor 11 Jahren erinnert: an die Aktion von Fernando Meira gegen Marek. Damals ist sowas vom Fußballgott bestraft worden..

    Aha. "Vom Fußballgott bestraft"... mir wäre es lieber gewesen, dass Meira vom Schiedsrichter bestraft worden wäre. Die einzig richtige Entscheidung und Strafe wäre glatt rot gewesen. Stuttgart hätte danach nur noch mit 9 Mann auf dem Platz stehen dürfen.


    Aber Gott sei Dank gab es damals ja nur Tatsachenentscheidungen. Um nichts in der Welt möchte ich die ungezügelte Wut gegen Meira und das blanke Entsetzen über Weiner vermissen. Das war noch Fußball. Das waren noch Emotionen. Nicht auszudenken, wie schlimm es gewesen wäre, dieses Foul noch auf Rot zu korrigieren. Das hätte alles kaputt gemacht.

  • Du willst doch nicht schon wieder in aller Frühe über Dein Lieblinsthema den Videobeweis diskutieren??


    Die Meira-Truppe hat damals verloren, gestern ging es andersrum

  • Ja und da kann man jetzt noch lange rumheulen. Bei 2 solchen Torwartpatzern war das auch verdient.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Karius Leistung war wirklich unterirdisch. Richtig richtig unterirdisch. Wobei Ramos auch mit Rot hätte fliegen müssen, der Schlag gegen Karius war absolut unwürdig.

    In der Nachbetrachtung fällt halt auf, das der Ausfall von Salah schwer zu kitten war. Bis dahin war Liverpool die bessere Mannschaft. Das hat mich irgendwie an den Ishak-Ausfall erinnert. Am Ende wars dann doch verdient für Madrid. Es ist halt auch nochmal eine Klasse wenn du einen Bale einwechselst. Dennoch hätte ich Kloppo von Herzen gegönnt :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie der Ramos den wichtigsten Spieler von den Reds nach ein paar Minuren aus dem Spiel genommen hat, das hat mich irgendwie an d a s Spiel vor 11 Jahren erinnert: an die Aktion von Fernando Meira gegen Marek. Damals ist sowas vom Fußballgott bestraft worden..

    War weniger der Fußballgott als unsere damalige Mannschaft. "Wir haben uns in die Halbzeit gerettet & gesagt: Wir müssen Marek rächen!" (zitat: D. Reinhardt). Trotzdem wäre glatt rot die einzig richtige Entscheidung gewesen (gestern und vor 11 Jahren beide Male traut sich der Ref nicht, die korrekte Entscheidung zu treffen, einmal aus Angst, binnen 2 Minuten zwei Spieler einer Mannschaft vom Platz zu stellen, das andere Mal ist es eine Art internationaler Real-Bonus.)

    Leider kam es gestern anders als es 11 Jahre vorher bei uns.

  • Glatt Rot?


    Der Schiedsrichter sieht die Szene aus nächster Nähe und sah das nicht als Gelbwürdig.


    Ich meine, dass Ramos mit allen Wassern gewaschen ist, darüber braucht man nicht reden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Real hat verdient unverdient gewonnen, ich hätte das Spiel halt gerne ohne die Verletzung von Salah gesehen.

  • Rot ist das natürlich nicht, auch wenn es Absicht war. Ramos ist dazu viel zu geschickt, irgendwann wird das Karma bei ihm zurückschlagen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Rot ist das natürlich nicht, auch wenn es Absicht war. Ramos ist dazu viel zu geschickt, irgendwann wird das Karma bei ihm zurückschlagen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    krass. Das ham die sky hanserla gar net gezeigt...

  • Pepe geht um die Ellenbogenaktion, gegen Salah könnte man schon gelb geben, das gegen Karius wäre dann gelb-rot gewesen, oder zumindest glatt rot.

    Keine Aktion zum Ball, nur auf den Mann, das ist für mich schon gerechtfertigt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • krass. Das ham die sky hanserla gar net gezeigt...

    diese Szene war kurz vorm ersten Aussetzer vom Karius. Er hat ganz verzweifelt ein Rechteck in die Luft gemalt: sollte wohl heißen VAR bitte aufwachen & Szene anschauen / hat leider nix geholfen / Real Bonus : vielleicht

  • wenn ich schon höre, wie der Brüllaff das noch groß zu rechtfertigen sucht.. Bauern-Kahn-ekelhaft.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!