Go for it.

2. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)
-
-
Hart umgekämpft, aber solche dreckigen Spiele mußt auch erst einmal gewinnen.
-
schon glücklich letztendlich. 2. halbzeit zum großteil kopfloses gebolze und das tor mitten in die stärkste phase regensburgs.
steigerung nötig.
-
Junge junge!
Haut bitte am Ende das Ding richtig weit raus!Diese halbwegs hinten "rausgehauenen" Bälle kosten ja Nerven
3 Punkte!!! -
Scheissegal. Endlich mal gut in die Saison gestartet! Das nächste Spiel gegen Duisburg wird genauso grausam.
-
Auch solche Spiele mussd gwinna wennsd aufsteigen willst
Bassd
Spitzenreiter Hey Hey
-
So darf die Tabelle am Ende auch aussehen.
-
gwunna ist gwunna
-
"Der Club bleibt Tabellenführer der zweiten Bundesliga"
Alda, der einzig sinnvolle Satz des SKY-Fuzzys
FCN! -
Erwartet schweres Spiel (Phrasenschwein auf) zwar nicht optimal gelöst, aber hauptsache gewonnen. Defensiv größtenteils gut gestanden und keine Verletzten gegen ekelhafte 6-Spiele-Derby-Aufsteiger.
Nur Teuchert regt mich auf.
-
hauptsach gwunner.
-
Jo, solche Spiele wird es in dieser Saison noch zu Hauf geben. Wir müssen noch intelligentere Lösungen finden als heute in der zweiten Halbzeit. Pokalspiel in Duisburg wird sehr ähnlich werden. Trotzdem war es ein gelungener Start in die Saison.
-
Das erwartet schwere Spiel wobei Regensburg nicht so giftig war wie ich im Vorfeld gedacht hab, allerdings wir auch spielerisch nicht so stark wie erhofft.
Zum Schluss oft viel zu leichte Ballverluste gerade in Kontersituationen. Insgesamt aber doch verdienter Sieg da wir nicht wirklich was zugelassen haben und dem Jahn nichts eingefallen ist.
Möwe für mich am auffälligsten. George fand ich bei Regensburg wirklich stark.
Spitzenreiter
-
Junge junge!
Haut bitte am Ende das Ding richtig weit raus!Diese halbwegs hinten "rausgehauenen" Bälle kosten ja Nerven
3 Punkte!!!mit Bälle raushauen steigt keine Mannschaft mehr auf
-
Sieg.
Gut.
Ich freu mich
-
Hab beim Tor das Haus zusammengebrüllt. Das war echt ein Krampfspiel, aber das war ja zu erwarten. Hauptsache gewonnen!
Leibold hat mir sehr gut gefallen, Möhwald auch.
-
Drei Punkte, yes! Regensburg mit viel Aufwand, letztendlich aber ohne echte Torchance. Zweite Halbzeit hat mir von uns eher weniger gefallen, das wirkte doch sehr uninspiriert. Ein Punkt hätte dem Auftritt heute wohl eher entsprochen, aber was soll's? Den Sieg nehmen wir gerne mit. Gegen Duisburg sollte man sich jedoch bessere Lösungen überlegen.
-
jeder Punkt zählt...
Glückwunsch aus dem Pott..
-
Mein persöliches Fazit:
Verdienter Sieg
Super Mischung von Spielern
Ganz was anderes wie letzte Saison
Werden noch viel Freude mit diese Truppe haben
Danke MK
Schwachstelle mM nach die Postition Gisalsson/Salli....ist aber Jammern auf hohen Niveau
Sofort mit Kammerbauer und Löwen verlängern
Schönes Stadion, von der Kapazität 3 mal so groß, wäre ich froh das als Heimstadion zu haben
-
3 Punkte mitgenommen, das Wie interessiert am Ende keinen mehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!