3. Spieltag: 1. FCN - Union Berlin (vor dem Spiel)

  • Also wennse edds des Spiel gegen die Eisernen auch noch gewinnen sollten, dann packt mich wohl auch schon der Aufstiegswahn. Allerdings wird wohl auch Einiges davon abhängen, wie das Pokalspiel am Montag in Duisburg ausgeht. Ich drück jedenfalls die Daumen - für beide Spiele.


    Edit by Mod: 20.08.2017 13:30 Uhr

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn wir gegen Duisburg gewinnen rechne ich stark damit, dass die Südkurve geöffnet werden muss :crossed::support:

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Wenn wir gegen Duisburg gewinnen rechne ich stark damit, dass die Südkurve geöffnet werden muss :crossed::support:

    wenn wir gegen Duisburg gewinnen, rechne ich stark damit, dass wir in die zweite Runde des Pokals einziehen :D:P

  • Wäre enorm wichtig das Spiel zu gewinnen, 9 Punkte aus drei Spielen wäre schon mal ne Ansage und ein Brett für die anderen! Egal wie das Spiel in Duisburg endet, rechne gegen die Eisernen mit knapp 40.000!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Nur nicht zu viel Druck aufbauen...


    volldampf-jpg.jpg

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Erst mal einen Schritt nach dem anderen...

    Montag Abend sind wir schlauer

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Auf das Spiel freue ich mich besonders! Mein Vater (Unioner) kommt mich aus Berlin besuchen. Wir werden uns das Spiel dann zusammen im Stadion anschauen. :voodoo:


    NUR DER FCN!:fahne::fcn-dh::fahne:

    Make Glubb GREAT AGAIN!

  • Wird live geguckt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

  • Weiß grad auch nicht gegen wen wir verlieren sollten. :mrgreen: Irgendwann wird es wohl passieren. Für mich ein völlig offenes Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner. Ich lass mich überraschen! :thumbup:

  • Köllner heute in der Bild:

    Zitat

    Wenn wir Union in die Knie bezwingen wollen, brauchen wir jetzt unsere Fans und eine große Kulisse.“

    Also bitte alles andere zurückstellen und ins Max-Morlock-Stadion kommen!!!!!

  • Ein Sieg gegen Union würde den Traumstart perfekt machen, wobei ich mich mit einem Unentschieden auch zufrieden geben würde.

    Am Sonntag alle raus ins Stadion. Das kann nochmal zusätzliche Motivation für die Spieler sein, wenn die Hütte voll ist.

    :winke:

  • DIE HAU MER WECH !!!!


    (Und der Fürstner Depp wird wieder Schauspielern wollen)

    Oliver Kahn ist aufgrund seiner überragenden Leistung in der 67. Minute beim WM-Endspiel 2002 prädestiniert für Kommentare zu Patzern bei Endspielen

  • Wäre schön, wenn die Hütte voll wird. Aber ist ja Ferienzeit... :mrgreen:

    Was ist jetzt wichtiger? Urlauben oder ein volles Stadion? Muß natürlich jeder für sich entshceiden, aber :mrgreen::ironie:

  • Deswegen habe ich mir extra die Zeit Anfang September und somit Länderspielpause ausgesucht zum Urlaub machen ;) Aber ich zähl ja sowieso jede Woche, egal ob da oder nicht... :P

  • Also ich werde die Strecke auf mich nehmen und live dabei sein. Allerdings hatte ich die Tickets schon nach dem 1. Spieltag und hab es nicht vom Erfolg abhängig gemacht. Freu mich auf ein gutes Spiel und tolle Stimmung! Auf unseren Glubb!!!!

    Likestricher a.D.

  • Ich freu mich schon auf Sonntag!

    Wann gab es das zuletzt beim Club...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Falls Möhwald und Löwen nicht spielen können - mit einer kleinen taktischen Umstellung - etwa so:


    Kirschbaum

    Valentini - Margreitter - Petrak - Leibold

    Salli - Behrens - Kammerbauer - Kerk

    Teuchert - Ishak (Zrelak)


    ???