3. Spieltag: 1. FCN - Union Berlin (vor dem Spiel)

  • Ich will Deine Euphorie ja nicht bremsen, aber: Man sollte auch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen. :mrgreen:

    na ja, bei dir waren das bisher schon ziemlich viele Worte in diese Richtung...so ne grosse Goldwaage hab ich gar nicht ?

    Und meine Euphorie ist nicht auf Sand gebaut, deshalb musst dir auch keine Sorgen drum machen ?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn nach drei Spieltagen nur noch 31 Punkte zum Klassenerhalt fehlen sollten, wäre das zumindest nicht ganz schlecht. :mrgreen:

    Sehe ich auch so.... wir machen dann noch 63 Punkte zusätzlich - und somit ist der Klassenerhalt gerettet. :dance:

    Darauf ein köstlich erfrischendes Paulaner! :prost::mrgreen:

  • Wenn nach drei Spieltagen nur noch 31 Punkte zum Klassenerhalt fehlen sollten, wäre das zumindest nicht ganz schlecht. :mrgreen:

    Ich hoffe, dass wir den Klassenerhalt nicht schaffen!:wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn wir am Sonntag beim Sieg ein Gegentor bekommen, dann sollte Köllner in Würde gehen ....

  • Das sieht doch schon wieder ganz anders aus:


    "Köllner freut sich auf das Duell mit einem der Top-Teams der Liga und hat dafür einen Wunsch: "Wir hoffen am Sonntag auf eine tolle Kulisse, die uns nach vorne peitscht."

    Bis dahin sollen möglichst auch Kevin Möhwald und Eduard Löwen wieder fit sein.
    ...

    Während Möhwald eine Muskelverhärtung erlitt, zog sich Löwen eine leichte Zerrung zu."


    Quelle: fcn.de


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Lt. BILD könnte es bei Möhwald klappen, bei Löwen sieht es nicht so gut aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Auch wenn Löwen bisher eine Bank ist... - Petrak hat eine sehr, sehr ordentliche Vorbereitung hingelegt. Es wäre mir mit Ihm in der IV auch nicht bange.


    Kennt jemand den Stand bei Ewerton? Wie weit ist er noch von der Mannschaft weg?

  • Ich sehe das mit Löwen/Petrak schon als einen gewissen Luxus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich sehe das mit Löwen/Petrak schon als einen gewissen Luxus.

    Brauchst aber, wenn man nach oben will. In der Relegation hat uns das gefehlt, dass man bedenkenlos jemanden von der Bank bringen konnte.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Union ist für mich die stärkste Mannschaft der zweiten Liga und entsprechend der Gradmesser schlechthin.

    Schade drum, dass Lügen ausfällt, das hat er uns taktisch einige Möglichkeiten mehr und in jedem Fall hinten einiges an Stabilität gegeben. Petrak werde ihn vermutlich anständig ersetzen, es wäre halt wichtig, dass Möhwald rechtzeitig fit wird.

    Irgendwie glaube ich, dass Köllner zum 4-3-2-1 zurückkehren wird, in dem System haben wir schon vor fünf Monaten verdammt gut gegen die ausgesehen. Entsprechend glaube ich, dass er die Problemposition von Salli einfach raus rotieren wird, dafür erwarte ich Jäger oder Fuchs von Beginn an. Vorne könnte ich mir bei entsprechender Form tatsächlich Teuchert oder Zrelak vorstellen.

    Von vorneherein würde ich mich jetzt in diesem Spiel mit einem unentschieden zufrieden geben, aber wir sind gut in Form, warum sollte es nicht auch mit einem Sieg klappen.

    Lügen hat doch Magen-Darm seit 2 Wochen :winking_face:

  • Sehe ich auch so.... wir machen dann noch 63 Punkte zusätzlich - und somit ist der Klassenerhalt gerettet. :dance:

    Darauf ein köstlich erfrischendes Paulaner! :prost::mrgreen:

    Paulaner? ?? Pfuiteufel :yikes::schimpf:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hoffe am Sonntag von 40.000 umgeben zu sein und ein weiteres starkes Clubspiel zu sehen. Selbstverständlich können wir nicht unbedingt wieder einen Sieg erwarten, aber wenn die Clubspieler erneut alles in die Waagschale werfen, dann sollte zumindest 1 Punkt zu erreichen sein.

    Bitte an die Ultras: Macht keinen Blödsinn und verspielt die gewonnene Einigkeit mit den Clubfans nicht wieder. Danke!:thumbs_up:

  • Hoffe am Sonntag von 40.000 umgeben zu sein und ein weiteres starkes Clubspiel zu sehen. Selbstverständlich können wir nicht unbedingt wieder einen Sieg erwarten, aber wenn die Clubspieler erneut alles in die Waagschale werfen, dann sollte zumindest 1 Punkt zu erreichen sein.

    Bitte an die Ultras: Macht keinen Blödsinn und verspielt die gewonnene Einigkeit mit den Clubfans nicht wieder. Danke!:thumbs_up:

    40.000 werden es wohl leider nicht werden. Nach dem bisherigen Vorverkauf wären 35.000 schon sehr viel.

    Hoffentlich hält unser Lauf lange an, damit wir demnächst wirklich mal wieder auf 40.000 kommen.:fcn-dh:

  • Das glaub ich aber ehrlich gesagt auch nicht. Unioner sind doch auch ein reiselustiges Völkchen... 2.500 würde ich sagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!