3. Spieltag: 1. FCN - Union Berlin (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gesagt ist die Einschätzung vom FCN, würde es selbst auch wenig finden.

  • Laut bild print werden 28000 Zuschauer erwartet. schade, dachte eigtl dass wir die 30000 marke locker knacken werden.

  • Bei mir entsteht gerade sowas wie Aufbruchsstimmung.

    Ich freu mich so riesig auf das Spiel.


    Auf geht's Glubb! :fcn-dh:


    Wenn die Zuschauerzahlen stimmen sollten, ist das schon sehr enttäuschend.

    Da startet unser Glubb super in die Saison, spielt attraktiven Fussball und "keiner" geht ins Stadion! WTF???!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • 2:0 FCN!!!


    Behrens &..... *trommelwirbel* ....ISHAK!


    bääääääääääääääm....in your face...FCN 4 ever


    FCN > Greuther


    #werethebestfucktherest #forever#1

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • es ist in den letzten Jahren sehr viel Porzellan am Valze zerdeppert worden, nur weil wir mal 2 gute Spiele machen, sollte man nicht zuviel erwarten. Finde 28.000 n dieser Phase der Liga auch gut! Wenn die Leistung weiterhin so bleibt dann kommen auch wieder mehr Zuschauer. Auch sollte man bedenken das es derzeit keinen "Superstar" in unserer Mannschaft gibt, der nochmal ein paar Leute anlockt (Burgstaller, Drmic...)

  • es ist in den letzten Jahren sehr viel Porzellan am Valze zerdeppert worden, nur weil wir mal 2 gute Spiele machen, sollte man nicht zuviel erwarten. Finde 28.000 n dieser Phase der Liga auch gut! Wenn die Leistung weiterhin so bleibt dann kommen auch wieder mehr Zuschauer. Auch sollte man bedenken das es derzeit keinen "Superstar" in unserer Mannschaft gibt, der nochmal ein paar Leute anlockt (Burgstaller, Drmic...)

    Du hast irgendwie schon recht...dennoch finde ich es auch enttäuschend. Da wird immer gemosert und dann läuft es mal richtig gut (und das tut es ja jetzt schon einige Wochen) und es sind viele positive Signale gesetzt, wird das zu wenig honoriert. Ich bin froh, dass wir keinen "Superstar" haben, sondern dass die Mannschaft der Star ist und gut harmoniert...das wird langfristig zielführender sein. Wir haben eine Truppe, die bodenständig, sympathisch ist und vor allem mit vielen jungen Spielern aus der Region...das sollte eigentlich für Identifikation pur sorgen (eine Eigenschaft, die den ganzen Starmannschaften heutzutage ziemlich abgeht und sie deshalb für mich uninteressant macht). Ich hoffe es werden noch 35000!

    Bin sicher, dass die die kommen es nicht bereuen! Liebe...Glaube...Leidenschaft!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mit Standardsituationen kommst Du gegen die Unioner nicht weit, wir müssen uns die Torchancen erspielen. Ich bin bei unserem aktuellen Sturm eher pessimistisch, was das kommende Spiel betrifft.

  • Gegen Lautern wurden lt.PK nur 27.000 Zuschauer erwartet und es waren 30.500. Hochgerechnet kämen dann rund 31.500 und das wäre ok

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mit Standardsituationen kommst Du gegen die Unioner nicht weit, wir müssen uns die Torchancen erspielen. Ich bin bei unserem aktuellen Sturm eher pessimistisch, was das kommende Spiel betrifft.

    Wird ein anderes Spiel. Union wird ziemlich sicher mitspielen wollen. Teuchert vorne drin könnte ich mir vorstellen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Laut bild print werden 28000 Zuschauer erwartet. schade, dachte eigtl dass wir die 30000 marke locker knacken werden.

    Es sind noch etwa 6.300 Karten im Verkauf. D.h. es sollten jetzt schon gut 28.000 Karten verkauft sein.


    Es wird die Tage bis zum Spiel noch was gehen. Und nachdem am Sonntag das Wetter wohl passen soll, wird auch da noch einiges verkauft. Ich denke, dass es so um 32.000 werden müssten.

    Nach dem tollen Start hätten es trotzdem noch ein paar Tausend mehr sein dürfen.

  • Hallo an alle

    Nach vielen Jahren werde ich am Sonnatg (mit meinen Söhnen) die lange Reise in Angriff nehmen.

    Freue mich wie ein kleiner Junge mal wieder den Clubb Live zu sehen (letzmalig in der 1.BL).

    Es sind also drei mehr :slightly_smiling_face:

    Habt ihr einen guten Tipp wegen Parkplatz? Irgendwo, wo mann nicht stundenlang warten muß.

  • Hallo an alle

    Nach vielen Jahren werde ich am Sonnatg (mit meinen Söhnen) die lange Reise in Angriff nehmen.

    Freue mich wie ein kleiner Junge mal wieder den Clubb Live zu sehen (letzmalig in der 1.BL).

    Es sind also drei mehr :slightly_smiling_face:

    Habt ihr einen guten Tipp wegen Parkplatz? Irgendwo, wo mann nicht stundenlang warten muß.

    Regensburger Straße und dann bei Aldi, Fränky oder Obi parken. Solltest du heimwerts richtigung Bamberg müssen am besten durch die Stadt fahren. Sonntag als ganz easy

  • Danke für den Tipp

    Stadionbesichtigung 10:30 Uhr; d.h. ich muss gegen um 6 Uhr losfahren; anschließend Sieg gegen Berlin; das wird ein langer "geiler" Clubbtag

  • Wenn du so früh dran bist ( also so um 10 Uhr rum ) kannst du ganz entspannt am Valznerweiher parken.

    Kostet nichts und die 5 Minuten zum Stadion sind ein " Katzensprung ".


    Viel Spaß und wir sind der CLUB.

  • Oder im Wohngebiet hinter dem Trainingsgelände.

    Psst...da parke ich doch immer. Komm dann immer am Fanshop vorbei. Fahr dann am Bahnhof vorbei Richtung Bamberg. Absolut stressfrei.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!