3. Spieltag: 1. FCN - Union Berlin (vor dem Spiel)

  • Seit wann kostet eigentlich Unterrang Gegengerade genausoviel wie Oberrang? Der war doch letzte Saison noch teuerer (also der Unterrang)?


    Ich freue mich schon richtig!

    Das Gefühl kenne ich schon gar nicht mehr!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Laut PK ist auch Dreierkette eine Option. Wie soll die denn besetzt sein, wenn Löwen ausfällt und Ewerton noch nicht so weit ist. Margreitter, Petrak und Kammerbauer/Alushi?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bisher noch nicht. Erfahrungsgemäß erscheint sie zuerst auf dem Club TV Youtube Channel.

    Denke mal, gegen 13 Uhr wird sie online sein.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Am Sonntag wäre es für den Verlauf der weiteren Saison so wichtig, dass die Clubmannschaft voll unterstützt wird, d.h. die Clubfans müssen in Scharen ins Stadion kommen. Unter 30.000 wären für mich eine Enttäuschung. Also Cluberer: Auf zum C l u b !!!!!!!!:jippie::glubb::support::support:

  • Kann nit, Darf nit, Will nit - Hauptsache entfolgt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • das fieber STEIGT!

    ...es macht einfach wieder spass zum Glubb zu gehen!!! Obwohl ich auch in der vergangenen Saison treu reingegangen bin...aber nie mit so einem kribbeligen Gefühl wie jetzt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die brauchen heut ganz schön lange mit dem Online stellen der PK...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Vielleicht mischens das Stellungsnahmensvideo vom Hamid gleich noch mit dazu :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • PK ist schon 4 Sunden her und noch immer net Online.

    Was issn da los. Vermiss unseren MK...einfach schrecklich :voodoo:


    Übrigens: Bei den Zuschauerzahlen sind sie aktuell jetzt bei 29k...hoffe da kommen noch a paar mehr :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan ()

  • Da is sie doch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klasse PK.MK wird immer souveräner und alles was er sagt hat Hand und Fuss!

    Er gibt auch ziemlich tiefen Einblick in seiine Motivation und Handlungsweise. Top!:thumbs_up:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!