DFB Pokal 1. Runde: MSV Duisburg - 1.FCN (Analyse)

  • 2. Halbzeit wenig zufriedenstellend, wobei dabei Petrak-Experiment und Möhwald-Auswechslung sicher ihren Anteil dran hatten.


    Salli leider einfach zu unkonstant, Ishak wird kein Riesentorjäger, aber solang er Platz für die Mittelfeldspieler & Co. schafft, solls mir recht sein.

  • Dingert Wahnsinn. Jeden 50:50 Zweikampf gg uns. Elfmeter ein verrückter Witz und das in ner Phase wo jeder denkende Schiri nur 1000%ige gibt. Hat der auf 1:2 gewettet?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Fazit: Über den Sieg ,starke Standards sowie Kerk freuen und über die zweite Halbzeit den Mantel des Schweigens legen.

  • Hätt mich zwar gefreut, wenn die "Null" noch ein bisschen gestanden hätte, aber Hauptsach, wir sind weiter!

    Und der Albtraum Duisburg ist endlich auch beendet. :slightly_smiling_face:

  • JAAAAAAAAAAAA


    Mei Glubb halt.


    Wir sind im Flow, so kann es weiter gehn.


    Auf geht's Glubb! :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Und ich hab's orakelt ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Absolut schmeichelhafter Elfmeter, aber egal, 1 Runde weiter

    Nürnberg freut sich auf einen attraktiven Gegner in der 2.Runde.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Arbeitssieg.


    Der Sky-Fuzzi hat das Spiel wesentlich positiver gesehen als ich, für mich war's eher ein Durchschnittskick. Die erste Halbzeit war ziemlich souverän unsererseits, kein Offensivfeuerwerk aber effektiv die Buden eingeschweißt. Die zweite Halbzeit war dann hinten raus sehr schwach, Duisburg bekam da noch mal unnötigerweise Oberwasser und hätte uns bestrafen können, wenn sie früher getroffen hätten. Der Elfer war aber natürlich auch wiederum lächerlich.

  • Dingert Wahnsinn. Jeden 50:50 Zweikampf gg uns. Elfmeter ein verrückter Witz und das in ner Phase wo jeder denkende Schiri nur 1000%ige gibt. Hat der auf 1:2 gewettet

    Unterschreib ich so. Nur waren wir ab der 60. Minute zu passiv, warum da mal nicht ein Teuchert oder Zrelak zur Entlastung kommt versteh ich nicht.

  • Dingert Wahnsinn. Jeden 50:50 Zweikampf gg uns. Elfmeter ein verrückter Witz und das in ner Phase wo jeder denkende Schiri nur 1000%ige gibt. Hat der auf 1:2 gewettet

    Bin ich froh, dass das mit der Zweikampfbewertung von Dingert noch jemand so gesehen hat. Hab mich fürchterlich aufgeregt, dass er jeden umstrittenen Zweikampf gegen uns gepfiffen hat. Über den Elfmeter brauchen wir nicht reden, das war keiner.

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Super! Kerk hätte man wirklich letzte Spielzeit für natürlich deutlich mehr geld holen müssen...


    Der Junge inst wirklich Gold wert, habe aber nur sporadisch etwas mitbekommen, da ich bis nach 19.00h auf der Arbeit war...


    Sehr schön der Sieg, Köllner scheint nach meiner Köllner-Anfangseuphorie, die von großer S(k)epsi(s) abgelöst wurde, doch noch den Dreh zu bekommen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!