3. Spieltag: 1. FCN- Union Berlin (Spielgeschehen)

  • sah sicherlich 30 minuten gut aus, aber eine wirklich gute torchance gabs auch nicht

    Wenn egoceddi quer legt, schon

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War ganz gut die erste Hälfte, aber es bleibt dabei, dass uns aus den Spiel heraus der Zug zum Tor fehlt.

    Hinten ist Petrak der Spieler, der immer für eine Unsicherheit gut/schlecht ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Eins muss man schon anerkennen, bei Union weiß man was in Liga 2 gebraucht wird.

    Da stehen riesengroße Kerle hinten wie vorne drin , die auch noch Fußball spielen können.

    Das geht voll auf den zweiten Ball, können vorne mit der Präsenz jederzeit ein Tor machen.....


    Für mich der absolute topfavorit....


    Aber unser Team hat die ersten 25 Min gezeigt wie man gegen sie spielen muss


    Teuchert ,,,,,,eine Ego ohne Ende

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Sehr schöne erste Halbzeit mit toller Stimmung.

    Wir brauchen ein Dreckstor

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Mir kackt hier in lazise bei jeder sPannenden Situation der Stream ab. Meine Nerven! Muss rauchen.

    Wir gewinnen aber noch!

    How has the Club played?

  • Die beste erste halbe Stunde, die ich beim Club lange sah....leider, leider kam der letzte, finale Paß häufig nicht ganz präzise genug.

    Danach nahmen wir etwas das Tempo aus dem Spiel und die Unioner, die vorher überhaupt keine Schnitte sahen, kamen besser ins Spiel.

    Teuchert spielt präsenter als der, etwas wie ein Fremdkörper wirkende, Zrelak.

    Ansonsten gibt es, bis auf ein paar kleine Schlampigkeiten ( Petrak ), wenig zu kritisieren.

    Leibold spielt bisher eine überragende Partie.

  • Uns fehlt ein Burgi vorne drin. Ansonsten sehr gutes Spiel von uns.

    Behrens großartig. Hoffentlich halten wir durch.


    Auf geht's Glubb :fcn-dh: die

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Die beste erste halbe Stunde, die ich beim Club lange sah....leider, leider kam der letzte, finale Paß häufig nicht ganz präzise genug.

    Danach nahmen wir etwas sas Tempo aus dem Spiel und Unioner, die vorher überhaupt keine Schnitte sahen, kamen besser ins Spiel.

    Teuchert spielt präsenter als der, etwas wie ein Fremdkörper wirkende, Zrelak.

    Ansonsten gibt es, bis auf ein paar kleine Schlampigkeiten, wenig zu kritisieren.

    Leibold spielt bisher eine überragende Partie.

    Stimme Dir zu und möchte noch ergänzen:


    "...wer seine Chancen nicht macht!"


    Wie in den bisherigen Spielen gelingt es uns sehr dominant zu agieren - eigentlich sogar noch extremer. Aber es fehlt an der letzten Konsequenz auf den letzten 20 Metern vor dem gegnerischen Tor. Da fehlt es uns an körperlicher Präsenz und klarem Spiel, um auch mal zwingende Chancen zu kreieren, statt nur gute Ansätze.


    Ich hoffe wir belohnen uns noch für unser aggressives und powervolles Spiel - nicht das Union am Ende cleverer als wir agiert hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!