Tobias Werner zum Club?

  • Leihe ja, Kauf eher nein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wenn dann Nur leihe, ist klar


    Ist er fit, ist er für 10-15 scorerpunkte pro saison gut.

    Das gilt es zu prüfen, ist er fit, macht man nichts falsch mit ihm als kerk-aushilfe.

  • Wahrscheinlich wird ihn Stuttgart eher verschenken als verleihen.


    Mit 32 werden hohe Transfererlöse nicht mehr zu erwarten sein.


    Sollte sein Fitnesszustand passen eine Überlegung wert.

  • Das wäre so ein Transfer Marke Brecko.

    In Extase versetzt mich das jedenfalls nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Oder Djakpa :winking_face:


    Kommt wirklich darauf an wie fit er ist.

    Sollten durch eine "Billigleihe" Leibes und Möhs Verträge verlängert werden können, wäre ich klar dafür.


    Holtman, etc. dürften im Leihpaket teurer sein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wäre halt ein Spieler mit nachgewiesen gutem Charakter, der viel Erfahrung und Willen mitbringt.


    Würde bei einer Leihe mittelfristig auch einem hoffentlich schnell wieder gesunden Kerk und evtl bei guter Entwicklung einem Engelhardt oder einem der anderen Jungs aus der zweiten Mannschaft nicht im Weg stehen.


    Könnte mir also schon vorstellen, dass es ein Transfer Marke Djakpa werden könnte, der das Mannschaftsgefüge nicht aufbricht und trotzdem helfen kann.

  • Würde mit Sicherheit kein Ersatz für unseren Captain.Sehe ihn nicht als gute Ergänzung. AB hat hoffentlich nicht noch einen Alushi inderRùckhand!

  • So einen erfahrenen Spieler brauchen wir doch, der uns ohne große Umstände helfen könnte, um die Verletzung von Kerki einigermaßen aufzufangen. Ein gestandener Profi mit viel Erfahrung. Warum nicht ?

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Und M Herzog:astonished_face: Der ist mir AB eh ständig am verhandeln.:winking_face:

    Bleibe dabei. Der Spieler würde mich auch nicht wundern.

    Große Hoffnung weckt er aber nicht.


    Vor drei Jahren hätte das anders ausgesehen:thinking_face:

  • Wenn zusätzlich noch einer käme (und davon würde ich mal ausgehen, zumal Funk schon letzte Woche in der Live-Schalte davon sprach, daß für Sabiri definitiv Ersatz käme, und da war Kerk noch nicht verletzt), dann wäre eine Leihe eine gute Idee.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich weiß gar nicht woher diese ganze Skepsis und Ablehung herrührt? Es geht doch nur um eine LEIHE!

    Und es handelt sich um einen Spieler mit einer ordentlichen Vita und vor allem wohl auch Charakter. Er hat in Augsburg lange Zeit sehr überzeugend gespielt. Hatte nach seinem privaten Schicksalsschlag vielleicht auch nicht den Kopf für Fußball. Man wird ja in den Gesprächen merken, ob er motiviert wirkt oder nicht. Und bei einer Leihe ist das Risiko doch sehr überschaubar. Die Chance, dass er dem Club in der zweiten Liga in dieser Saison weiterhelfen kann ist da in meinen Augen deutlich höher.

    Zudem denke ich auch, dass er nicht der einzige Kandidat ist und auch nicht der einzige Neuzugang sein müsste. Denn nur für eine Leihe von Werner, hätte man Sabiri nicht verkaufen müssen (in meinen Augen).

  • erfahren ist er...Spielpraxis ist kaum vorhanden...er hat sein Kind vor über einem Jahr verloren...das hängt im Kopf...als Leihe sehe ich keine Risiken, aber ein avisierter Transfer Marke Vorgriff für die nächste Saison würde eine andere Duftmarke hinterlassen...vllt macht er uns den Markus Feulner 2.0 ...der hat nach dem Tod seines Vaters auch noch mal richtig aufgeblüht

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Muss gestehen, dass Werner nicht meint Favorit wäre. Hoffe dass es noch andere Optionen gibt mit denen man sich beschäftigt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Leihe maximal, halte nichts von einem Spieler wie Werner


    Vermutlich keine echte Motivation mehr, aber er muss noch 2 Jahre verdienen vor dem Karriereende. Sein Ziel wohl eher sich nicht mehr verletzten in den letzten 2 Jahren und das Geld mitnehmen

    Alles für den Club

  • Leihe maximal, halte nichts von einem Spieler wie Werner


    Vermutlich keine echte Motivation mehr, aber er muss noch 2 Jahre verdienen vor dem Karriereende. Sein Ziel wohl eher sich nicht mehr verletzten in den letzten 2 Jahren und das Geld mitnehmen

    Galasek, Simmons , ... Hmmm

  • Du willst jetzt aber nicht Timmy und Galasek mit ihm auf eine Stufe setzen


    Nimm mal eher die leihen der letzten Zeit her. In den letzten 8 Saisonspielen kaum zu gebrauchen da sie sich schonen mussten

    Alles für den Club

  • verstehe bei ihm und vielen Forenvorschlägen nicht, wie wir Kerkis Flanken und Ecken ersetzen sollen. Ein Haufen schneller junger entwicklungsfähiger Mittelstürmer werden hier im Unterforum genannt, die um Meilen anders Fussball spielen als der Captain.

    @Werner: Engagiert und Teamplayerseitig sehe ich ihn als guten Ergänzungsspieler. Seine Privatseite sehe ich 0,0 als Hemmschuh. Der will es eher nochmal wissen und sich davon freischwimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!