Bereistellung von Inhalten hinter Paywalls

• Liebe Benutzer des Forums,

wir wurden dazu aufgefordert Beitraege im Forum zu loeschen, die Paywall-exklusive Inhalte enthalten. Wir bitten Euch zukuenftig die Verbreitung solcher Inhalte zu lassen und sie auch nicht oeffentlich zu erbitten.

Sowohl die Verbreitung als auch die Nachfrage nach solchen Inhalten wird zukuenftig mit einer Verwarnung belegt. Nur so koennen wir groesseren Aerger vermeiden.

Wir bedanken euch fuer euer Verstaendnis.

Chaos, Weggla und das Moderations-Team

Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.

• Ich rate mal :

Es war eine Zeitung mit vier Buchstaben

"In einem globalen Dorf gibt es auch globale Dorftrottel." (Martin Rees)

• Ich rate mal :

Oder Sabiris Abschiedsgruß an das Forum?:mrgreen:

"Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

• Ich rate mal :

Das hast jetzt du gesagt.

Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.

• Heißt das, dass man nichts dazu sagen darf, was in dem Artikel steht oder darf man einfahc den Text nicht kopieren?

Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

• Man darf keinen Text kopieren oder scannen. Sagen was darin steht, duerfte aber klar gehen.