Philipp Ochs (Leihe) zum Ruhmreichen

  • Laut Kicker und einem Clubexperten namens Andre Oechsner ist Philipp Ochs von der TSG ein Kandidat für eine Leihe. Hannover ist wohl auch interessiert.


    Wäre sicherlich eine Überlegung wert. :glubb:

  • Wo findet sich das denn beim kicker? Das andere ist ja eine unseriöse Quelle...

    Todo-List Bornemann Saison 2018/19:
    Back-up für RV/IV (+)

    Qualitativ überdurchschnittlicher DM "Stichwort Königstransfer" (-)

    Zwei schnelle und talentierte Außenbahnspieler (-)

    Weitere echte Sturmalternative (-)

  • Wo findet sich das denn beim kicker? Das andere ist ja eine unseriöse Quelle...

    Kicker vom Donnerstag

    Seite 41... kleiner Nebensatz


    Klingt aber eher So, als ob der Kicker dies Vorschlägt und ned das wir dran sind


    Zitat

    Was ihm [Bornemann] vorschwebt: eine junge, talentierte Offensivkraft ausleihen. Der Hoffenheimer Philipp Ochs (20) würde perfekt ins Raster passen, an dem ist allerdings Hannover dran.

  • Der will sich doch angeblich nur in der ersten Buli verleihen lassen oder?

    Wenn du das nicht lesen kannst empfehle ich entweder einen 80 Zoll Monitor oder einen Besuch beim Augenarzt deines Vertrauens!

  • Kicker vom Donnerstag

    Seite 41... kleiner Nebensatz


    Klingt aber eher So, als ob der Kicker dies Vorschlägt und ned das wir dran sind

    Sehe ich genauso wie Du...somit in meinen Augen eher kein ernsthaftes Gerücht...

    Todo-List Bornemann Saison 2018/19:
    Back-up für RV/IV (+)

    Qualitativ überdurchschnittlicher DM "Stichwort Königstransfer" (-)

    Zwei schnelle und talentierte Außenbahnspieler (-)

    Weitere echte Sturmalternative (-)

  • Laut Sky hat der Glubb gute Karten bei ihm. Hoffenheim ist sich aber noch nicht sicher ob man ihn ausleihen möchte.

  • Hä? Da oben in dem Artikel steht doch irgendwie, dass man ihn verleihen möchte, weil man ihm derzeit die dringend benötigte Spielpraxis nicht bieten kann. Oder habe ich da was Falsches rausgelesen?

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • MK kann es doch mit den jungen Wilden. Überzeugend und motivierend ist MK auch.
    Vielleicht stehen unsere Chancen wirklich nicht sooo schlecht.

    AB und MK - auf gehts 8)

  • Der Ochs zieht halt die großen Fleischtöpf der Fleischbrüggn vor. :rolleyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • O.K., ja wenn das so ist und er gar nicht zu uns will, soll er halt hingehen wo der Pfeffer wächst.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kann den Link leider hier nicht öffnen (Seite blockiert - warum auch immer), was steht da genau drin?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Werner würde gerne zum FCN kommen, anders als Ochs. Bei Letzterem handelte man sich eine Absage ein.

    UNabhängig___Überparteilich