Tobias Werner (#13)

  • Willkommen! Auf dass er hier wieder sein Glück findet, und uns weiterhilft!

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Herzlich Willkommen


    Habe auf jemand Kreativeres gehofft aber Transfer geht in Ordnung.

    Hatte Mega Scorerdaten zwischen 2012-2015 wenn er da anknüpfen könnte wäre es richtig geil.

  • Also dann, machs gut bei uns Leutnant Werner. Viel Fortune und keine Verletzungen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mach uns den Kerk, Timo!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Oh man, da bin ich ja mal gespannt. Große Hoffnung hab ich dabei aber nicht, dass er groß einschlagen wird.


    Trotzdem hat er eine Chance verdient!

  • Ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich, dass er uns helfen kann,

    er wird ja wohl nicht das Fußball spielen verlernt haben.:thumbs_up:



    Von daher Herzlich Willkommen bei unserm Glubb.

    :glubb:

  • Kommt aus Nürnbergs ostdeutscher Partnerstadt.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Danke, dass ihr (das Team des Forums) einen neuen Beitrag erstellt habt und den Meckerthread nicht übernommen habt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Willkommen beim Glubb.

    Glückwunsch auf eine erfolgreiche Saison beim Ruhmreichen.??

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • herzlich willkommen.

    einen guten start und verletzungsfreiheit! viel spaß und es ist echt geil bei uns. (bei erfolg...)

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Herzlich Willkommen!

    Unsere Flügelspieler würde mir aktuell als Gegner aber trotzdem keine Angst einjagen...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hast dich schon als Personaltrainer beworben, Udo?


    Du würdest ihn wieder zur Rakete formen!

    Tobias würde jedesmal so schnell und weit vor dir weglaufen wie es nur geht.

    Das hält fit.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!