Tobias Werner (#13)

  • Ich verstehs ehrlich gesagt nicht. Wie kann man nur so einen alten Dackel verpflichten. Der bringt uns keinen Millimeter weiter. Für wen soll den der spielen? Rückfall in alte Baders Zeiten!!! Ich hatte immer gedacht, dass der Köllner etwas mehr Durchblick hat (wenn einer, dann wärs der Anto Grigic gewesen). Aber diese Verpflichtung ist wohl das allerletzte. Da wird wieder unnötig Geld verbrannt. Hoch lebe Hlousek!!! Der Club ist halt an Depp!!!

    Was machst du wenn du mal 32 bist? Schläferst du Dackel dich dann selbst ein?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hast Du jemals selbst Fußball gespielt oder nur auf dem Sofa gelegen?

    Gähn. Rhetorik Kindergartenkurs. Entweder du beantwortest erst mal meine Frage oder du lässt die Diskussion.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich verstehs ehrlich gesagt nicht. Wie kann man nur so einen alten Dackel verpflichten. Der bringt uns keinen Millimeter weiter. Für wen soll den der spielen? Rückfall in alte Baders Zeiten!!! Ich hatte immer gedacht, dass der Köllner etwas mehr Durchblick hat (wenn einer, dann wärs der Anto Grigic gewesen). Aber diese Verpflichtung ist wohl das allerletzte. Da wird wieder unnötig Geld verbrannt. Hoch lebe Hlousek!!! Der Club ist halt an Depp!!!

    So ein Schwachsinn.....Glatzenvergleich mit Hlousek.

    Und du fragst wirklich, für wen er spielen soll ?

    Hast du unsere genialen Offensiven in Aue nicht gesehen ?

    Aber wahrscheinlich ist bei dir jeder Spieler über 25 unbrauchbar !

  • Zumindest steht nirgendwo was davon. Wäre halt schade wenn er wirklich nochmal an seine Augsburger Zeiten anknüpfen könnte.

    Ich glaube fast, dass uns das passieren könnte...

  • Entschuldige El Molotov, aber das mit dem Selbsteinschläfern war ein eher unglücklicher Vergleich. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass Pino 25 auch Fußballprofi ist. Falls nicht hat er ja dann noch mehr als ein halbes Arbeitsleben vor sich. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Entschuldige El Molotov, aber das mit dem Selbsteinschläfern war ein eher unglücklicher Vergleich. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass Pino 25 auch Fußballprofi ist. Falls nicht hat er ja dann noch mehr als ein halbes Arbeitsleben vor sich. :winking_face:

    Nö war es nicht. Das respektlose Gesabbel und insbesondere der Dackelvergleich (und darauf bezieht sich das) kommt ja vom anderen User.


    Grundsätzlich hast du aber nicht ganz unrecht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • So ein Schwachsinn.....Glatzenvergleich mit Hlousek.

    Und du fragst wirklich, für wen er spielen soll ?

    Hast du unsere genialen Offensiven in Aue nicht gesehen ?

    Aber wahrscheinlich ist bei dir jeder Spieler über 25 unbrauchbar !

    Die 25 rührt glaub woanders her. :winking_face:


    PS: Wie alt isn Pinola eigentlich? :-o

    ----AUSMUSTERN ABER ZACK ZACK

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich trau dem Werner einiges zu. Glaubt mir, das ist einer, der es jetzt noch mal wissen will. Ihn als altersschwachen Auslaufprofi abzukanzeln, wie es hier einige tun ist ein Fehler.

  • Ich trau dem Werner einiges zu. Glaubt mir, das ist einer, der es jetzt noch mal wissen will. Ihn als altersschwachen Auslaufprofi abzukanzeln, wie es hier einige tun ist ein Fehler.

    darauf kann man bauen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich verstehs ehrlich gesagt nicht. Wie kann man nur so einen alten Dackel verpflichten. Der bringt uns keinen Millimeter weiter. Für wen soll den der spielen? Rückfall in alte Baders Zeiten!!! Ich hatte immer gedacht, dass der Köllner etwas mehr Durchblick hat (wenn einer, dann wärs der Anto Grigic gewesen). Aber diese Verpflichtung ist wohl das allerletzte. Da wird wieder unnötig Geld verbrannt. Hoch lebe Hlousek!!! Der Club ist halt an Depp!!!

    Aber den glatzköpfigen Pino würdest verpflichten, oder?


    Wahrscheinlich weil der jünger ist?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • So ein Schwachsinn.....Glatzenvergleich mit Hlousek.

    Und du fragst wirklich, für wen er spielen soll ?

    Hast du unsere genialen Offensiven in Aue nicht gesehen ?

    Aber wahrscheinlich ist bei dir jeder Spieler über 25 unbrauchbar !

    In Leipzig sind sie u.a. der Ansicht....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Und woher weißt du das?

    Denkt ihr die warten alle auf nen Anruf vom Glubb?

    :schaem:

    Ja schlimm, denn die "warten", wollen wir doch gar nicht.....Der Verkäufer geht auf die Leute zu..außer man hat Herzog, statt ein gutes Netzwerk.

  • Ja schlimm, denn die "warten", wollen wir doch gar nicht.....Der Verkäufer geht auf die Leute zu..außer man hat Herzog, statt ein gutes Netzwerk.

    :schaem:


    Du bist echt so a gargamel des Forums


    Immer nur am meckern und aufregen. Und Postest nur wenn mal verloren wurde

    Suchst jedes Haar in der Suppe


    Schlimm und kindisch


    Armer Kerl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!