Tobias Werner (#13)

  • Ich meine der war schon von Anfang an so? Hab mich das am Anfang der Saison auch schon gefragt, als ob er keine Freude am Fußball hat...

    Es ist Wahnsinn. Manche verfügen scheinbar schon über fast übernatürliche Begabungen. Koan Bock, koa Lust, koa Freude am Fußball - was man den Spielern alles am Gesicht oder der Körperhaltung ablesen kann - Respekt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nicht zu vergessen die Hosenfarbe, den Dialekt und/oder die Schweißbildung und deren Häufigkeit in Realtion zum Sprungverhalten.


    Oder sind das nur Indikatoren bei Trainer?

  • Es ist Wahnsinn. Manche verfügen scheinbar schon über fast übernatürliche Begabungen. Koan Bock, koa Lust, koa Freude am Fußball - was man den Spielern alles am Gesicht oder der Körperhaltung ablesen kann - Respekt.

    Naja, ist gar nicht so unrealistisch in dem alter und seiner Vergangenheit..

  • Vielleicht hat Köllner Werner auch einfach ein Bisschen mehr Freizeit gegönnt, so dass er Zeit mit seinem neugeborenen Kind verbringen kann.

    Wäre nach dem vergangenen Schicksalsschlag mehr als nur menschlich...

    Ein Kind kann sich übrigens auch negativ auf den Schlafrhythmus und somit auch auf die Fitness eines Spielers auswirken.


    Nur mal so als Idee...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Vielleicht hat Köllner Werner auch einfach ein Bisschen mehr Freizeit gegönnt, so dass er Zeit mit seinem neugeborenen Kind verbringen kann.

    Wäre nach dem vergangenen Schicksalsschlag mehr als nur menschlich...

    Ein Kind kann sich übrigens auch negativ auf den Schlafrhythmus und somit auch auf die Fitness eines Spielers auswirken.


    Nur mal so als Idee...

    Nein, nein, nein. Die Erklärung wäre zu trivial.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hat mir ebenfalls gut gefallen und ich hatte schon nicht verstanden, warum er nicht gegen Kiel gespielt hat.

    Köllner zieht aber scheinbar seinen Stiefel konsequent durch "Jugend first". Wobei es in dem Fall egal gewesen wäre. Hufnagel und Wener sind nur geliehen...


    Hoffe auf jeden Fall auf einen Startelfeinsatz gegen Sandhausen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Vielleicht hat Köllner Werner auch einfach ein Bisschen mehr Freizeit gegönnt, so dass er Zeit mit seinem neugeborenen Kind verbringen kann.

    Wäre nach dem vergangenen Schicksalsschlag mehr als nur menschlich...

    Ein Kind kann sich übrigens auch negativ auf den Schlafrhythmus und somit auch auf die Fitness eines Spielers auswirken.


    Nur mal so als Idee...

    Genau kann auch sein :thumbs_up: Wer weiss wer weiss

  • Wenn er am Spieltag aber eh schon dabei ist, kann er ja auch spielen. Die Zeit kann er ohnehin nicht mit seinem Kind verbringen.

    Späßla, hab scho verstanden.


    Wäre trotzdem pro Werner, contra Hufnagel gegen SVS.

  • Tobias ist eigentlich ein Erstliga Spieler. Hoffe das er seine Qualitäten noch bei uns einbringen kann.

    Mann muss den Spieler auch ankommen lassen.

    Bei ihm ist sicherlich auch privat einiges vorgefallen, aber bestimmt ist der Fußball und positive Bestätigung in diesem Umfeld etwas was ihm gut tut.

    MK macht das schon!

  • Tobias ist eigentlich ein Erstliga Spieler. Hoffe das er seine Qualitäten noch bei uns einbringen kann.

    Mann muss den Spieler auch ankommen lassen.

    Bei ihm ist sicherlich auch privat einiges vorgefallen, aber bestimmt ist der Fußball und positive Bestätigung in diesem Umfeld etwas was ihm gut tut.

    MK macht das schon!

    Keine Fähnchen hier? :heul:  :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • wäre schon wichtig, dass er wieder in die spur kommt. ein fitter und eingetakteter tobi werner wäre mit sicherheit eine waffe in der rückrunde.

  • Habs mal hier gepostet, macht Spass das anzuschauen und da kommen auch noch schöne Buden dazu.


    Bei den ersten 3 Toren ist Werner beteiligt und man sieht, seine Reaktion auf Tore ist wohl schon immer so, freut sich halt innerlich! Find ich ok und würde da jetzt nix reininterpretieren.

    Vll findet er es auch selbstverständlich das seine super Vorlagen verwandelt werden ?


    Hoffe er bekommt mehr Spielzeit, hat einfach viel Qualität.


    https://youtu.be/2tn2rR7nnQM

  • Zumindest gegen Sandhausen wünsche ich ihn mir in der Startelf - für Salli. Ich denke nämlich, dass man so einen ekligen Gegner eher über die Flügel knacken kann, als durch die Mitte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn ich mich nicht irre, hat Werner auch bei seinen anderen Stationen nicht wirklich gejubelt. Ich erinnere mich nur daran als er mit Augsburg unserem Schäfer den Ball mal durch die Hosenträger geköpft hat. Da hat er auch nicht gejubelt, nur gegrinst.

  • Des is halt a fairer Sportsmann.


    Wenn dir grad anner durchn Wiss köpft fändst du des a net schee wenn sich der dann noch lustig drüber macht.


    Ich glaub halt immer man sollt net zuviel reininterpretieren.

    Scheint mir ehr ein ruhiger zu sein und dass er net zufrieden ist wenn er net spielt is doch nix ausergewöhnliches.

  • Kauft ihm zu Weihnachten halt eine Batman-Maske,

    das er auch standesgemäß jubeln kann.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!