Tobias Werner (#13)

  • Elfer rausgeholt ja. Schwalbe nein. Er provoziert clever das Foul und nimmt es dankend an. Vollkommen legitim und fair in meinen Augen.

    WM 2006. Achtelfinale Australien - Italien, 119. Minute, 0:0. Grosso. :smiling_face_with_halo:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wie groß ist der Herr Werner eigentlich? Der hat am Sonntag ja so ziemlich jedes Kopfballduell gewonnen

    Werner 1,77

    Salli 1,71

    Palacios 1,70

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Werner heute erschreckend schlecht. Verliert bisher jeden Ball und dazu noch die unnötige Gelbe Karte!


    Werner raus, Mö rein und Löwen auf die Linke Seite

  • Jo heute unter aller Kanone. Das Zeug zum Stammspieler hat er halt trotz allem nicht. Ich sehe auf unserer Bank besserer Alternativen heute.

  • Wirklich kein gutes Spiel heute.

    Mich wurmt seine Schusschance in der 2. Halbzeit, wo er im 16er irgendwie unmotiviert in Rückenlage gerät und das Ding drüberballert.

  • wie kann man in dem alter, mit der erfahrung so dumm eine gelbe karte provozieren?


    Die Gelbe wollte er einfach und das wusste er auch. Hat ja solange auf den Ref eingeredet bis dieser keinen Bock mehr hatte.


    Ansonsten ja heute keinen gutes Spiel von ihm leider.

  • Die freie Schusschance :schaem: Vor dem TV sieht es so aus, als ob er da ewig Zeit hätte, den Ball anzunehmen und abzuschließen. Und was kommt dabei rum ? Ein Ball, der gefühlt 8m übers Tor geht.

  • Licht und Schatten.


    Negativ: War nicht sein Spiel - technische Fehler - Ref hat ihn zusätzlich noch mit seinem Pro Heimmannschaft Gepfeife berechtigterweise genervt.


    Positiv: Trotzdem läuft er nach hinten sehr gut Räume zu und geht kein sinnloses Risko ein - im Gegensatz zu Garcia, der in der Vorwärtsbewegung mehrmals den Ball verloren hat. Insofern passt schon. Trotzdem würde ich Garcia gerne mal von Anfang an sehen, Tobi ist von der Bank mEn nach wertvoller.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Er hat gerade so durchschnittliches Zweitliga-Format - schon klar, dass er nicht mehr nach Stuttgart zurück will bzw. kann.


    Ich sehe für ihn keine Zukunft in Nürnberg.... zumindest als Stammspieler... sollte es mit dem Aufstieg wider Erwarten nicht klappen, kann er von der Auswechselbank für 20-30 Minuten Akzente setzen... eventuell.

  • Er ist mit vollen Einsatz dabei. Aber solche gelben Karten sind blöd und unnütz!

    Auch wenn der Schiri nicht richtig pfeift muss er doch begreifen, dass er immer der Verlierer in der Diskussion ist!

    War heute kein gutes Spiel von ihm.

    Bei mir wäre er nach zwanzig Minuten ausgewechselt worden.

    MK kennt sicherlich seine Trainingsleistungen muss aber sicherlich mit ihm ein Wort über sein Spiel reden!

  • Verstehe überhaupt nicht warum denn kein Mitspieler ihn mal gepackt hat und ihn weggezogen hat.


    Wenn man 5 mal zum SR rennt und der einem 4x sagt Hau ab sonst kriegste gelb, dem ist nicht mehr zu helfen. Ne Szene in dieser Form habe ich noch nie gesehen.

  • War bisher immer dafür, Werner zumindest einzuwechseln, weil er das Clubspiel eher belebt hat. In Bochum hat er mich einmal wegen seiner dämlichen gelben Karte, zum anderen wegen der unprofihaften und eigensinnigen Torschüsse enttäuscht.

    Hoffe, er fängt sich schnell wieder und trägt zum Aufstieg bei.

  • Für diese Szene wird er sicherlich eine Erklärung liefern müssen.

    Aber der Trainer fand den komischen Schiri auch nicht lustig.

    Ich muss zugeben der hat mich auch tierisch genervt.

    Der Eckball etc was für eine Pfeife!

  • Fand ihn gestern zwar auch nicht prickelnd, aber das war ja das gesamte Team! Egal, Mund abwischen und auf zum Endspurt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!