Tobias Werner (#13)

  • genau das glaube ich eben nicht.

    Selbst mit Gehaltseinbußen wäre er unter den Top 5 Verdienern gewesen. Für einen Spieler der mehr Bank- als Stammspieler ist, viel zu viel... guter Charakter hin/her...

    und wo soll er mehr verdienen? In Sandhausen? In Deutschland zahlt ihn keiner mehr ein hohes Gehalt.

  • Ich bin froh, dass die Vereinsführung nicht so gefühlsduselig wie ein Teil der Clubfans ist :face_with_tongue:


    Seien wir doch mal ehrlich, Werner war trotz der Langzeitverletzung von Kerk und der Nichtleistung von Stefaniak nur ganz selten in der Startelf. Und überzeugt hat er dabei ebenso selten. Wenn es schon für die 2. Liga kaum reicht, warum sollte es dann für die 1. Liga reichen? Er hat längst nicht mehr die Klasse früherer Tage, das ist doch offensichtlich. Nicht umsonst hat er auch in Stuttgart keine Rolle mehr gespielt.


    Und ob er wirklich so wichtig fürs Teamgefüge ist... na ja. Gab es dazu schon mal einen Bericht oder ist das nicht eher ein Mythos? Ich glaube das Teamgefüge wird jetzt nicht zusammenbrechen, wenn er nicht mehr da ist. Für gute Stimmung machen bezahle ich auch keine +- 500 tsd Euro im Jahr.

  • Die Leihe hat auf jeden Fall Sinn gemacht und Werner hatte hier seinen Teil zum Aufstieg beigetragen und eine schöne Zeit.

    Von der Leistungsfähigkeit glaube ich wäre er aber mittlerweile eher ein Spieler für die zweite Liga und könnte dort noch vielen Mannschaften richtig helfen.

    Von daher ist es verständlich das man ihn nicht fest Verpflichtet. Andereseits müssen wir es erstmal schaffen Spieler mit Bundesligaformat zu holen das wird schwer genug, also möchte ich das noch nicht so final beurteilen.

  • Hab Ihn auch gerne bei uns gesehen:thumbs_up:

    Hat meiner Meinung nach immer alles für uns gegeben. Und das er kein Messi oder Ronaldo etc. ist, war ja auch von vornherein klar....

  • Er wird nicht in Stuttgart bleiben!

    Aue oder so könnte ich mir gut vorstellen, vor allem wenn Köpke geht, wünsche dir Tobi auf alle Fälle alles erdenklich gute in deiner weiteren Laufbahn, warst genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • War ein solider Spieler, der jedoch den Gegnern wenig Schmerzen bereitet hat. Ich denke er wäre gehaltstechnisch zu teuer geworden, im Hinblick auf seine Leistungen.

  • Eigentlich müssten die sich in der 2. Liga um ihn prügeln, wo Werner ist, steht am Ende der Aufstieg:mrgreen:


    Machs gut, geil wars wie er in Kiel mit Schaum vorm Mund rumgerannt ist, der hat sich den Schneid nicht abkaufen lassen, dass hatte Signalwirkung aufs Team.

    Und das 1:0 in Düsseldorf, wiiichtiges Tor!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ob das gut ist, dass er gehen muss, kann man/ich erst dann beurteilen, wenn bekannt wird wer stattdessen seinen Kaderplatz bekommen wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich bin mir recht sicher, dass er locker in der zweiten Liga einen passenden Verein finden wird.


    Alles Gute, Tobi - und weiterhin viel Erfolg. :winke:

  • Vielleicht nimmt die ganze Geschichte ja nochmal Fahrt auf...


    Zitat

    Leader-Rolle beim VfB II

    Doch der VfB Stuttgart bestand darauf, dass Werner nach einem Jahr wieder zurückkehrt. Für die Profis wird er höchstwahrscheinlich nicht mehr zum Einsatz kommen. „Er könnte bei uns die Rolle des Leaders in der zweiten Mannschaft einnehmen“, wird Sportchef Michael Reschke von den Stuttgarter Nachrichten zitiert.


    -> http://www.fussball.news/artikel/vfb-der-plan-mit-werner/

  • Da nimmt gar nichts mehr Fahrt auf, das hat Bornemann schon bestätigt. Diese gruseligen "News"-Seite.:tired_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dem schließ ich mich an , alles gute Tobi.... bist nen echter Typ .... Fahr runter und genieß einfach noch 3 Jahre den Fußball !!!!


    PS: Also aktiv ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!