Tobias Werner (#13)

  • Also ich hätt ihn noch ein Jahr behalten. Glasfuß Kerk ist mir ein zu unsicherer Kandidat. Der macht drei Spiele und liegt wieder im Lazarett, dann wäre man froh wenn man noch einen Werner in der Hinterhand hätte.

  • Also ich hätt ihn noch ein Jahr behalten. Glasfuß Kerk ist mir ein zu unsicherer Kandidat. Der macht drei Spiele und liegt wieder im Lazarett, dann wäre man froh wenn man noch einen Werner in der Hinterhand hätte.

    erzähl mir mehr? Wie sind die Zahlen im eurojackpot am Freitag?

  • Ich glaube nicht, dass Werner zu teuer wäre, ich denke er ist einfach nicht mehr stark genug für den Erstligabetrieb!

    Hast schon recht, ich seh ihn auch eher als "brauchbaren Zweitligakicker" und wenn der Sportdirektor wen besseres an der Angel hat... gern.

    Aber bei unserem mageren Budget hab ich da keine allzu großen Hoffnungen, dass da was "Stärkeres" nachkommt.

  • Die Lottozahlen kenn ich auch nicht, aber Kerks .....

    Hat ja wie man so bei Instagram mitbekommen hat auf Bali Yoga gemacht.

    Ich glaube, das hatte unserem damaligen Glasknochen Frantz auch ganz gut geholfen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das einzige Dauerprobleme waren seine Achilessehne, welche nun durch die OP hoffentlich ausgemerzt sind.


    Die anderen Verletzungen wie Syndesmose oder Zeh waren nicht Kerk spezifisch und hätten jedem passieren können

  • Bei ihm ist vorzeitig Schluss:


    Zitat

    Vertrag mit Tobias Werner aufgelöst

    Der VfB und Tobias Werner haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt.

    Der bis zum 30. Juni 2019 laufende Vertrag zwischen dem VfB und Tobias Werner wurde vorzeitig und einvernehmlich aufgelöst. Der 33-Jährige spielte seit dieser Saison für die U21 in der Regionalliga Südwest und kam zu 16 Einsätzen.

    Tobias Werner: „Bereits in der Vorrunde hatte ich mehrfach körperliche Probleme. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer 100 Prozent geben will, aber das war leider nicht mehr möglich. Daher habe ich mich entschlossen, meine Karriere zu beenden und den Vertrag beim VfB vorzeitig aufzulösen. Auch wenn es sportlich beim VfB nicht so geklappt hat, wie es sich beide Seiten vorgestellt haben, so wurde ich immer fair behandelt, dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.“

    Marc Kienle, Sportlicher Leiter und Trainer der U21: „Tobi hat sich immer korrekt verhalten und sich trotz seiner nicht gerade einfachen Situation in den Dienst der Mannschaft gestellt. Nach mehreren Gesprächen sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, das Vertragsverhältnis vorzeitig zu beenden.“

    Der VfB dankt Tobias Werner für seinen Einsatz im Trikot mit dem roten Brustring und wünscht Tobi und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.


    VfB Stuttgart | Tobias Werner

  • Jetzt auch auf Nordbayern.


    Danke Tobi, dein Einsatz für unsere Farben war stets vorbildlich, hätte dich gern weiter in Nürnberg gesehen - dass die dein Körper jetzt den Schlusspunkt setzt, ist einerseits bitter, andererseits eröffnen sich für dich bestimmt genügend andere Wege.


    Alles, alles Gute und nochmal: Danke für deinen Einsatz ?⚫️??????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • gerade in der ARD, hat wohl seine Fußballkarriere beendet, hab aber leider nicht mehr mitbekommen was er noch gesagt hat

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • war scheinbar beim VfB nur noch bei den Amateuren eingesetzt und hat sich entschieden seine Karriere zu beenden. Er war am Sonntag schon bei Blickpunkt Sport zu Gast, zur Nachbetrachtung unseres Spiels gegen den FCA. Insgesamt ein sehr sympathischer Auftritt am Sonntag.

  • Oha, klare Worte. "Da wurden die Fehler schon in der letzten Saison gemacht..."

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!