Bedrohte Tierarten & Friseure, die man töten sollte

  • Ich möchte diesen wundervollen Thread mit einem unbekannten Beispiel aus dem Reich der Tierfrisuren eröffnen!


    td-2017_04_article_main1_desktop.jpg?x23608

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein. Mit meiner Tochter!"

  • Lieber Olymp, dies ist ein Ka(u)tz...eine fast ausgestorbene Tierart, die früher häufig in Vorgärten vorkam! Aufgrund arbeitswütiger Kleingärtner und Hobbybaumpfleger (mit elektrischen Kettensägen) ist diese Tierart so gut wie ausgestorben. Deshalb den Thread bitte in "Bedrohte Tierarten" umbenennen

    Likestricher a.D.

  • Ihr Beitrag verunsichert mich in Teilen, werter Herr Geng.

    Daher wurde der Thread auch nur in Teilen umbenannt.


    Und jetzt teste ich mal dein Alter.

    Wem wurde die folgende Frisur aufgebürdet?


    cats.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein. Mit meiner Tochter!"

  • Aber nur wenn ich ein Stricherlike bekomme:


    Karlsson vom Dach! Ham wa natürlich jekieckt in unserer Kindheit

    Likestricher a.D.

  • Aber nur wenn ich ein Stricherlike bekomme:


    Karlsson vom Dach! Ham wa natürlich jekieckt in unserer Kindheit

    Gut. Dann kann ich dich in unseren geheimen Seniorenporno-Thread aufnehmen.

    Du brauchst nur noch einen Premium-Account.

    Bitte das Aufnahmeformular unterzeichnet retour! :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein. Mit meiner Tochter!"

  • Yiippiieeeh ich bin dabei! Dann kann ich endlich auch mal behaupten, dass ich schon mal auf dem Olymp war :saint::hump:

    Likestricher a.D.