6. Spieltag: MSV Duisburg - FCN (vor dem Spiel)

  • Irgendwie habe ich die schlimmsten Befürchtungen und ein richtig schlechtes Gefühl.


    Man wird großes Schlachtenglück benötigen...! ?


    Ob sich jemand aus der zweiten Reihe aufdrängen kann?


    Ob auch wir mal, wie St Pauli am Montag, stark ersatzgeschwächt punkten können...? ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Da hat ja Krankheit ( Margreitter, Petrak ) und Verletzungspech ( Möhwald ) zugeschlagen.

    Trotzdem bin ich neugierig auf die Langzeitverletzten Mühl und besonders Erras.....und solch ich mal etwas sagen ?

    Ich habe ein gutes Gefühl, denn meistens wenn man vom Club wenig erwartet, überraschen sie positiv.

    Daher....drei Kreuze und Holz geklopft !:winking_face:

  • einzige defensive option ist brecko

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!