Suche FCN-Flagge aus den 1980ern (?)

  • Ich hab meine erste Fahne auch noch. Ist allerdings von 2001 oder so. Die klassische Vereinsfahne, Logo oben im Eck und rot-weiße Streifen.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Hab meine erste Fahne auch noch:


    fahne20180318_185827a.jpg


    Hab ich 1981 geschenkt bekommen bei meinem ersten Clubspiel. Ist aber selbst gemacht.

    Ich war damals in den Herbstferien bei Verwandten in Nürnberg zu Besuch. Und hab mir natürlich gewünscht, mal endlich den Club live spielen sehen zu dürfen.

    Ein Nachbarjunge ist dann mit mir zum Spiel gegen den HSV raus. Erstes Livespiel: 0:3 auweia (naja, damals war der HSV auch noch ne andere Nummer).

    Nach dem Spiel hat er mir dann seine Fahne geschenkt, damit ich sie hier oben im Rheinland in Ehren halte.

    Ist so lange her, ich weiß nicht mehr wir er hieß... vielleicht mach ich hier ja mal eine Suchanzeige auf. Ein Foto von uns beiden nach dem Spiel hab ich noch.

    Vielleicht treibt er sich ja auch hier im Forum rum... ;)


    War jetzt ein wenig offtopic. Musste aber sein. Nostalgie...:)

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Na klar!! Von so was lebt die Leidenschaft!

    Viel Glück bei der Suche, ich hab selber so eine Nummer am Laufen.

    It's a jungle out there.

  • der Fahnen Eckert war genial und der erste Stock ein wahres Paradies ;) “schwelg“


    Was gab es dort oben ?


    ich kann mich auch nicht mehr so toll dran erinnern. War so ein Schlauch nach hinten und dann hoch...

    Im Vitrinentresen waren halt ein paar Aufnäher drin, die waren für die Kutte natürlich unentbehrlich.