8. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • nach den beiden historischen siegen zuletzt bitte ein unaufgeregtes 11:1 in Fürth. Gegentor durch Handelfmeter verursacht von..... diesmal Behrens.


    TORE 4 mal Ishak 3 mal Salli 1 mal Mühl 1 mal Hufnagel 1 mal Teuchert und 1 mal Bredlow

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • nach den beiden historischen siegen zuletzt bitte ein unaufgeregtes 11:1 in Fürth. Gegentor durch Handelfmeter verursacht von..... diesmal Behrens.


    TORE 4 mal Ishak 3 mal Salli 1 mal Mühl 1 mal Hufnagel 1 mal Teuchert und 1 mal Bredlow

    Wie jetzt, Löwen darf nicht?!

  • Wie jetzt, Löwen darf nicht?!

    Nein. Wird auch von Köllner nach dem Spiel gerügt wegen eines Fehlpasses in der 7. Minute. 4 Assists sorgen da auch nicht für eine eins .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zweyer, naja... Hoffentlich siegen wir bei den Trollis. Deren Anhänger haben sich nix anderes verdient.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Direkt am ersten Sicherheitsring für uns Gästefans ist übrigens ein Wahllokal.


    Im Wahlbrief steht, dass es am Wahltag zu erheblichen Verzögerungen kommen kann. Das kann ja heiter werden.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ja, und manchmal auch anal. Füüü, F+++, sch*** auf F***!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Direkt am ersten Sicherheitsring für uns Gästefans ist übrigens ein Wahllokal.


    Im Wahlbrief steht, dass es am Wahltag zu erheblichen Verzögerungen kommen kann. Das kann ja heiter werden.

    Die Unentschlossenen warten halt erst noch ab, ob grün oder rot-schwarz gewinnt.

  • Wenn wir die englische Woche mit neun Punkten abschliessen, spring ich bei diesen eisigen Temperaturen in den Zürisee!

    Ich entscheide mich für ein realistisches Ergebnis: 1:4

    :glubb:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wahrscheinlich beginnen KIRSCHBAUM und Möhwald ( für Hufnagel ) .

    Glaube nicht ,dass wir verlieren ,daher mein Tipp 2-2 .

    Kann mir einfach nicht vorstellen, dass 9 Punkte aus der Englischen Woche mitgenommen werden und das gegen drei Angstgegner .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!