9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld (vor dem Spiel)

  • Am Samstag sollen 21 Grad werden, perfektes Fussballwetter.

    Passt aber wahrscheinlich auch nicht.

    zu warm, da macht man lieber einen Ausflug mit der Familie, dem Bogenschützenverein oder den Kesslerzwillingen

  • ja, außerdem ist mir das Wetter dann zu wechselhaft, mal scheint die Sonne: Sonnenbrille auf...dann kommt ne Wolke: Sonnenbrille runter...und das am Samstag, nee danke, das ist nix für mich!

  • Bielefeld ist immer ein unangenehmer Gegner. Gegen die haben wir schon oft alt ausgesehen.

    Hoffentlich bleibt die Konzentration hoch. Wer aufsteigen will, darf sich keine solchen Ausrutscher wie gegen Pauli erlauben.

  • Duisburg ---> check

    Bochum ---> check

    F*** ---> check

    Bieleföld? ---> Ich glaub, wir packen das auch noch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • @Pokalsieger:


    Dann musst Du aber gleich anfangen, pumperlgxund rumzuhüpfen, "Iech bi gornedd grangg" zu rufen, putzen, kochen, flicken, pfücken, Garten machen, Autowaschen und selbstverständlich bügeln - dann darfst am Samstag bestimmt! Also ins Stadion mein ich. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich kumm af jeden Fall. Hob mei Frau scho überzeicht. Samstoch Freih um neine gehts los

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • @Pokalsieger:


    Dann musst Du aber gleich anfangen, pumperlgxund rumzuhüpfen, "Iech bi gornedd grangg" zu rufen, putzen, kochen, flicken, pfücken, Garten machen, Autowaschen und selbstverständlich bügeln - dann darfst am Samstag bestimmt! Also ins Stadion mein ich. :mrgreen:

    :durchge:


    Nochad krieg ich noch krumma Finger.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab mir grad mal unsere Heimbilanz gg. Bielefeld angeschaut.

    http://www.bulibox.de/statisti…atistik.php?mA=114&mB=122


    Wenn ich auch kein Statistikfetischist bin, zeigt die Statistik doch, daß wir gg. Bielefeld nicht so im Vorbeigehen gewinnen werden.

    Das setzt sicher wieder eine konzentrierte Leistung unserer Mannschaft voraus, was wir alle mal draufhaben.


    Von daher tippe ich mal auf ein vorsichtiges 2:1!

    Es könnte aber auch ein ziemlich nervenschonendes Spiel werden, wenn wir weiter so treffsicher agieren. :crossed:



    Auf geht's Glubb! :fcn-dh:


    Liebe, Glaube, Leidenschaft

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Was beweisen diese Vergangenheitsstatistiken eigentlich bzw. was kann man aktuell sportlich daraus ableiten?

    Das waren doch andere Mannschaften, andere Bedingungen etc. etc.


    Laut den Statistiken, hätten wir zB nie gegen Bochum und Fürth gewinnen dürfen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was beweisen diese Vergangenheitsstatistiken eigentlich bzw. was kann man aktuell sportlich daraus ableiten?

    Das waren doch andere Mannschaften, andere Bedingungen etc. etc.


    Laut den Statistiken, hätten wir zB nie gegen Bochum und Fürth gewinnen dürfen.

    Das frage ich mich immer und immer wieder wenn diese angeführt werden.

  • Objektiv gesehen mag das stimmen.


    Aber es gibt doch so Mannschaften bei denen man irgendwie ein ungutes Gefühl hat.

    Da gehört Bielefeld dazu, vor allem weil sie uns schon oft in entscheidenden Spielen weh getan haben.


    Allerdings werden wir gegen keine Mannschaft im vorbeigehen gewinnen also werden wir uns halt konzentrieren und einfach gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!