9.Spieltag: 1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld (Analyse)

  • Für mich ist die Situation vor dem 1:2 grenzwertig. Meiner Meinung nach hält der Bielefelder da den Fuß drauf und damit für mich ein Foul....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Es fehlt einfach an konstants.Am ende wieder mal niemanndsland in der tabelle.Daraum wird das Stadion auch immer leerer.Früher ist mann halt meistens sofort wieder aufgestiegen,jetzt ist 2 liga programm.

  • Für mich ist die Situation vor dem 1:2 grenzwertig. Meiner Meinung nach hält der Bielefelder da den Fuß drauf und damit für mich ein Foul....

    trotzdem darf löwen da nie und nimmer die hand heben und stehen bleiben als letzter mann!

  • Mann lasst doch diese Kommentare einfach stecken.

    Ich liebe mittlerweile den Einsatz von Ishak und ich sehe die Entwicklung eindeutig positiv.

    Auch wenn heute keine Punkte hier geblieben sind,

    Mir gefällt das spielerische Potential und wie versucht wird etwas entstehen zu lassen.

  • Wir patzen hinten zu oft und vorne kann man nicht immer so nen Strahl haben wie zuletzt.

    Heute lag es auch daran, dass die jungen eben dann doch mal ne falsche Entscheidung treffen. Ärgerlich, aber leider ist das auch immer mal wieder bei unseren Team zu erwarten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Für mich ist die Situation vor dem 1:2 grenzwertig. Meiner Meinung nach hält der Bielefelder da den Fuß drauf und damit für mich ein Foul....

    und deshalb bleibt Löwen wie angewurzelt stehen? Sorry, setzen sechs.


    Auch wenn es blöd klingt: Foul ist, wann der Schiri pfeift.


    Heute an und selbst gescheitert. Macht nix. Weiter gehts.

  • Schade. Zu viele Chancen versemmelt. Dazu entscheidende individuelle Fehler gemacht.

    Leider auch mit Pech bei den Abschlüssen. Aber Bielefeld hätte auch noch das ein oder andere machen können.

    Spielerisch hats mir trotzdem gefallen. Leider wie immer wenn etwas Euphorie aufkommt müssen die Fans enttäuscht aus dem Stadionn gehen. :frowning_face:

    Egal weiter gehts.

  • Wir patzen hinten zu oft und vorne kann man nicht immer so nen Strahl haben wie zuletzt.

    Heute lag es auch daran, dass die jungen eben dann doch mal ne falsche Entscheidung treffen. Ärgerlich, aber leider ist das auch immer mal wieder bei unseren Team zu erwarten.

    Regelmäßig wird gepatzt, dass ist die Crux.

    Alle letzten Elfer waren unnötig - da ist es gut gegangen. Heute mal wieder nicht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • und deshalb bleibt Löwen wie angewurzelt stehen? Sorry, setzen sechs.


    Auch wenn es blöd klingt: Foul ist, wann der Schiri pfeift.


    Heute an und selbst gescheitert. Macht nix. Weiter gehts.

    So, selbst Sky sagt gerade in der Zusammenfassung, dass das Tor hätte nie und nimmer zählen dürfen wegen gestreckten Bein. Sorry, aber ich versteh den Löwen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Mehr als unnötige Niederlage. Da kann man ruhig mal pissig sein. Wer Bielefeld zum Tore schießen einlädt und vorn nicht trifft, der verliert halt. Scheiß Bielefeld. Scheiß Spiel.

  • Tja Clubi, das ist genau der Grund, warum nicht mehr Leute ins Stadion gehen: jedesmal, wenn man wieder anfängt zu glauben, gibts mit Ansage eins auf die Nuss. :frowning_face:

    Was für ein Heulsusenposting.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Commited a high number of individual errors ist scho unsere Lieblingsbewertung auf whoscored. Schad, Sieg war locker drin, aber manchmal läufts halt ned.

  • So, selbst Sky sagt gerade in der Zusammenfassung, dass das Tor hätte nie und nimmer zählen dürfen wegen gestreckten Bein. Sorry, aber ich versteh den Löwen....

    wie kannst du den löwen verstehen? dein einer hier schon erwähnt hat, foul ist wenn der schiri pfeift!

    klar wars foul, aber du darfst als letzter mann net stehen bleiben!

  • So, selbst Sky sagt gerade in der Zusammenfassung, dass das Tor hätte nie und nimmer zählen dürfen wegen gestreckten Bein. Sorry, aber ich versteh den Löwen....

    Ich nicht. Köllner sollte ihm für das blöde "Hand heben und nach dem Schiri schauen" ordentlich den Arsch aufreissen.


    Gemault und beschwert wird sich hinterher. Alles andere ist Blödsinn.



    Was mich viel mehr nervt ist gerade dieses Geheule. Wir stehen weit besser da als vor der Saison vermutet, heute blöd verloren und schon geht das Gejammer wieder los. Mei ist das ein scheiss Sport...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!