1. FC Nürnberg eSports Abteilung

  • die Assoziation "biggest Loser" und FCN ist schlicht und ergreifend gemein :heul:

    Manni, der war jetzt herausragend, nein, überragend. Chapeau!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • die Figur unseres e-sports-Spielers ist unerheblich

    Ach Argo, Manni wollte doch bloß witizig sein :winking_face: Ich bin da freilich bei dir dass die Äußerlichkeiten völlig banane sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich muss sagen unsere Messlatte liegt schon ganz schön hoch, jetzt müssen Vereins Vertreter auch noch gut aussehen und Fit sein. Manchmal Frage ich mich wirklich.

    Wäre er jetzt Pressesprecher oder so würde ich es verstehen, aber er ist ein Zocker! Mein Gott ist die Welt Oberflächlich geworden

    Ich habe nicht gesagt dass er hässlich ist oder sowas.

    Also macht mal halblang.
    Es ist erwiesen, dass esportler gut daran tun auch körperlich fit zu sein

    körperliche Fitness erhöht auch die Leistungsfähigkeit beim zocken.

    Mehr muss ich dazu nicht sagen.

    Sorry dass ich gesagt habe er sollte vll. auf seine Figur achten wenn er

    das ganze schon beruflich macht.

  • Und nach einer Woche des Schweigens, kommst jetzt nach dem Scheitern bei der Deutschen Meisterschaft erneut damit?

    Finde ich sehr seltsam sorry.

    Für mich hat die Optik und Fitness nix mit E Sports zu tun und die Meinung werde ich auch behalten

  • Alles klar großrr E Sports Meister! Kannst dich ja beim Verein als Berater und Fitness-Coach im E Sports Bereich anbieten

  • Es ist erwiesen, dass esportler gut daran tun auch körperlich fit zu sein

    körperliche Fitness erhöht auch die Leistungsfähigkeit beim zocken.

    Nix für ungut... :loool:


  • So ein Gwaaf....

    Wie erklärst Du dir dann dass er vor grad mal 2 Jahren Deutscher Meister wurde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!