10. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Montag, 16.10.2017 - 20:30 Uhr


    Nanu? Noch kein Thread?

    Wird Zeit, dass es wieder los geht!

    Ich hoffe, das Team hat die Länderspielpause genutzt und wir können mindestens einen Punkt aus ? stadt entführen!


    3 Punkte wären natürlich ideal, um oben dran zu bleiben. :glubb::fahne:

  • Hätten wir zu Hause gegen die Bielefelder nicht verloren, wäre ich locker mit einem Remis zufrieden gewesen, aber so ist ein Sieg schon fast Pflicht!


    Darmstadt schein auch noch nicht gefestigt, gehe mal von einem Sieg aus, auch weil wir mit Ausnahme von Aue, Auswärts irgendwie besser spielen!


    Darmstadt - Glubb 2:3

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Darmstadt hat von den Namen her eine sehr starke Truppe. Aber so hundertrprozentig haben sie das bisher auch noch nicht umgesetzt. Ich glaube, da ist auf alle Fälle wieder ein Dreier möglich und den werden sie auch schaffen.


    Lilien - Glubb 1:2

    Einmal Glubb, immer Glubb

  • Da ich Darmstadt etwas stärker als uns einschätze, wäre ich auch mit einem Unentschieden zufrieden. Habe jedoch leider ein schlechtes Gefühl. Wir verlieren 1:2.

  • Kempe wohl fraglich.

    Zumindest schon mal einer, der dann nach dem "Magischen Gesetz der Ex-Glubberer" nicht treffen könnte.. :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Da ich Darmstadt etwas stärker als uns einschätze, wäre ich auch mit einem Unentschieden zufrieden. Habe jedoch leider ein schlechtes Gefühl. Wir verlieren 1:2.

    Männer haben als Gefühle Hunger und Durst, aber doch nicht Bauchgefühle über Spielergebnisse!

  • ich sag's mal so: wer gewinnen will, muss als Sieger vom Platz gehen

    .....aber das sind Minimum 20 Euro ins Phrasenschwein:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaub, wenn keiner ein Tor schiesst, könnte es ein Unentschieden geben. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich glaub, wenn keiner ein Tor schiesst, könnte es ein Unentschieden geben. :mrgreen:

    könnte, muss aber nicht ...

    (nur wenn beide Mannschaften kein eigenes und gleich viele Eigentore schiessen)

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Igitt... Montag Abend... das wird normal nix für rot-schwarz

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • könnte, muss aber nicht ...

    (nur wenn beide Mannschaften kein eigenes und gleich viele Eigentore schiessen)

    ... wenn uns bei einem Remis versehentlich 3 Punkte gutgeschrieben werden wär auch net schlecht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich liebe Prädikatenlogik ( wenn sie denn funktioniert )

    ....wenn net dann eben mit Quantorenlogik...:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!