12. Spieltag: Heidenheim - 1. FC Nürnberg

  • Erras hat Probleme mit der Wade, wird wohl eng mit Sonntag. Valentini hat auch irgendwas am Schienbein, laut MK aber eher kein Problem bis Sonntag. Siehe alles PK von vorhin.

  • Ohje wenn Kammer u Erras ausfallen, wird es im DM schon eng. Wenn Schorsch spielen kann, dann Löwen nach vorn. Wenn nicht wird es wohl Jäger oder Petrak

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohje wenn Kammer u Erras ausfallen, wird es im DM schon eng. Wenn Schorsch spielen kann, dann Löwen nach vorn. Wenn nicht wird es wohl Jäger oder Petrak

    ich denke wir starten mit Petrak. Hat sich in der PK angehört als wäre Margreiter noch nicht soweit.

  • Schoofkopfn beim Glubb.


    Wäi fräihas, wäi fräihas. :lol:


    Stell mir grad vor wie die Sauen gerufen werden. :schaem:


    "Ich spill mied der Hund-Hock-Auf"


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wennsd mim Sack schbilldsd, wie kannsdn dann nu Kaddln?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • "Blechodelmannsquedschn" haasd des. :schaem:


    Wennses aber vom Michi lerna, dann is des die "Schöllnsau","Bumbl", oder "Hundsgfickte".


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schön, dass es wenigstens noch ein paar wenige gibt, die des Schafkopfens mächtig sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hab immer das Gefühl, hier werden die Menschen in 2 Kategorien eingeteilt:

    Die, die Schaafkopfn können und die Anderen.

    Das Problem ist das dieses Spiel wohl nicht erlernet werden kann, da mir noch nie jemand angeboten hat dies zu erlernen. Entweder man kann es , oder eben nicht.

    :grinning_face:

  • Hab mir auch mal das Spiel angeschaut...Regensburg hat enorm viele Chancen vergeben und und dementsprechend Heidenheim auch viel zugelassen. Heidenheim hatte dann ein paar Chancen, bei denen die Abwehr von Jahn gepennt hat, ein Sonntagsschuss...also Angst und Bange ist mir nicht. Wir haben schließlich auch ne Erfolgsserie vorzuweisen.

    Besiegen können wir uns nur selbst wieder

    Eben. Mit einer guten Chancenverwertung hätte der Jahn sogar trotz der 5 Gegentreffer gewinnen können. Und der Glubb ist im Sturm ja dann doch deutlich besser aufgestellt. Letzte Saison hatte Heidenheim eine richtig gute Abwehr. Diese Saison sind sie bisher (offenbar nicht zu Unrecht) die Schießbude der Liga - und haben die meisten Gegentreffer in der Liga kassiert. Wenn sie jetzt wieder so spielen, kann sich der FCN echt nur selbst besiegen; das sehe ich ganz genauso wie du.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hier bei uns in der Gegend eine aussterbende Rasse wie die Bienen...

    Des seh ich ned so. Mein Sohn und die Söhne von ein paar Kumpels können des schon auch.


    Aber es geht hald immer nix zamm.


    Was aber zammgeht, um zum Thema zurückzukehren:


    Ich habe mir das mit dem 6:3 nochmal überlegt und bin zu dem Schluß gekommen,

    dass "Iiii-shak die Axt" einen Sixpack liefert. :voodoo:


    Da verzichte ich gerne auf die Manager-Punkte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • nomma kurz off, sorry:

    Schafkopf können, und Schafkopf können, des sind halt zwo Paar Schuh, das weisste aber auch.

    Mein einer Bruder kann das super, wir spielen regelmäßig zusammen, das passt!

    Der andere Bruder meint aus es zu können.

    Er meint es halt leider nur...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!