12.Spieltag: FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Mit dem Spiel heute sind es schon 3 schlechte Spiele in Folge. Es bedarf langsam mal wieder einer Steigerung. Spielwitz und Ideen fehlen uns komplett.

  • hmm das dritte Murksspiel hintereinander!


    Jetzt noch Lospech heute Abend und der Sonntag ist prima gelaufen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schwacher Auftritt und verdiente Niederlage. Auch der Aufstellung unseres Trainers geschuldet.

    Einsatz und Wille zu gewinnen hat mMn auch nicht gestimmt...


    Schade

    FCN ein Leben lang!

  • Teuchert ein absoluter Egoist. Der ist einfach kein teamplayer. Der will, dass nur er im Mittelpunkt steht, damit er sich nach der Saison zu einem Bundesligisten verabschieden kann.

  • bin stinksauer auf den Hühnerhaufen:brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Heute ganz einfach schlecht gewesen und dafür auch mal zu recht bestraft worden.

    Hat mir heute von Minute 1 an nicht gefallen. Eine Zeit lang hat mich die Unfähigkeit der Heidenheimer hoffen lassen, aber als die dann getroffen haben war es durch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mit Erras haben wir in dieser Saison noch keine guten Spiele abgeliefert. Die Zentrale ist offen wie ein Scheunentor, da muss sich schnell was ändern. Außer Ishak, Ewerton, Leibold und die Einwechselspieler waren heute alle richtig schlecht.

    Jetzt heißt es Kopf hoch und weiter machen.

  • Kommt dabei rum, wenn bei nem junge, instabilen Team Ausfälle und Überspieltheit auf Schlüsselpositionen hinzukommen. Schade, dass das ehemalige Prunkstück zentrales Mittelfeld mit Behrens und Erras heute lange ein schwarzes Loch war. Das bisher schwächste Spiel der Saison, bei anderen Niederlagen und Remis hatte man mehr Chancen auf den Sieg.


    Und Mist, noch Ausgleich gegen Union, da müssen wir jetzt weiterhin höchstunverdient aufm 3. Platz verweilen.

  • Das war halt gar nix,

    Wirklich Vertrauen in den Kader habe ich nicht.

    Erras braucht so offensichtlich eine Pause. Wo ist Jäger? Warum nicht Petrak von Beginn?

    Wenn Brecko spielt, wieso nicht mit Teuchert/Werner auf aussen?

    Im Sturm kann gar nicht reagiert werden.

    Salli zum 50x den Beweis schuldig geblieben die Mannschaft zu verbessern...

    Jetzt sind die Wochen der Wahrheit und ich befürchte dass wir zu viele Punkte liegen lassen...


    Einzig Kirschbaum heute richtig gut!

  • Mit Brecko und Teuchert spielt man zu 9.

    Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit und es wird sich zeigen, ob wir es verdient haben oben zu stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!