12.Spieltag: FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ob wir wirklich jeden schlagen können, wird sich bald zeigen. An den Spieltagen 14-17 haben wir Kiel, Braunschweig, Sandhausen und Düsseldorf. Spätestens danach wissen wir mehr :winking_face:

    Du hast Spieltag 13 mit Ingolstadt vergessen, da wird es sich zeigen wie wir die Niederlage mal wieder wegstecken, sollten wir hier als Sieger herausgehen bin ich positiv was die letzten 4 Spiele der VR betrifft!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Du hast Spieltag 13 mit Ingolstadt vergessen, da wird es sich zeigen wie wir die Niederlage mal wieder wegstecken, sollten wir hier als Sieger herausgehen bin ich positiv was die letzten 4 Spiele der VR betrifft!

    Ja, Ingo ist auch aufm aufsteigenden Ast.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja, Ingo ist auch aufm aufsteigenden Ast.

    Ich glaube aber, dass wir uns gegen Ingolstadt wieder leichter tun, weil wir da nicht so sehr in dieser Favoritenrolle stecken...mit der tut sich die Truppe meiner Meinung nach immer schwer.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Was schreib ich denn verkehrt?

    Bin auch nicht gegen Köllner - der ist mir sogar um einiges lieber als der Alois.

    Aber wennst Salli bringst, dann spielst halt mit 10 Mann. Ist meine Meinung und da geh ich net von ab.

    Mir geht blos auf den Sack das man dem Gegner komplett das Feld überlässt seit Dresden. Und wer das net sieht und immer noch sagt "Hurra, wir sind auf Platz 3" der wird sich in paar Wochen umschauen wenn wir so weiter spielen.

    Aber dann kommen wieder welche und schreiben Platz 5 ist auch net schlecht...oder Platz 10... da wären Lautern und Fürth froh drüber.... Merkst was?


    Denke das diese Saison durchaus was drin ist wenns optinal läuft; weil eben die Andern auch net viel besser sind (höchstens in der Breite) - wie du selbst sagst.

    Also heisst es für uns net nachlassen.


    Hast es jetzt kapiert?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!