DFB-Pokal Achtelfinale 1. FCN - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • Wie wird es ausgehen? Viele Zuschauer werden leider nicht ins Stadion gelockt werden. Wolfsburg ist jetzt nicht so attraktiv.


    Edit by Mod: 19.12. 20:45 Uhr

  • das Los bassd scho, eine Chance haben wir und wenn nicht, können wir uns trotzdem erhobenen Hauptes auf die 2. Liga konzentrieren.

  • Daheim ist doch OK.

    Und dass man bis ins Halbfinale nur Gurken zugelost bekommt ist ja eher unwahrscheinlich...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 20:45 Uhr statt 18 Uhr fände ich auch nicht so schlecht. Bin schon gespannt wie Köllner da aufstellt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jop finde das Los schon nicht so schlecht weil wir zu Hause spielen und die Wolfsburger schon lnage keine Bäume mehr ausreissen. Zu verlieren haben wir überhaupt nichts und wenn die Wolfsburger bei saukaltem Wetter keinen Bock haben ist einiges drin.

  • 20:45 Uhr statt 18 Uhr fände ich auch nicht so schlecht. Bin schon gespannt wie Köllner da aufstellt

    Denke je nach Temperatur nach Länge der Körperbehaarung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ausscheiden vor 18T Zuschauern, wobei 20 aus Wolfsburg kommen. Gibt bessere Gegner, aber zumindest hat unser Team keine Reisestrapatzen

  • Und der Pausen-Glühwein wird auch wieder Scheiße.


    Am Besten nehmen wir das Geld und ergeben uns freiwillig!


    Dann kann sich schon mal keiner verletzen, der uns in der Winterpause potentiell verlassen wird.


    Manchmal....


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also vor Wolfsburg muss man sich nicht in die Hosen scheixxen. Mit der richtigen Einstellung und wenn wir einen guten Tag erwischen , ist da schon was drin.

  • Denke je nach Temperatur nach Länge der Körperbehaarung!

    Also Werner schon mal nicht, der hat ja einen Kopf Rückstand

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat

    Ja in Nürnberg. Sicherlich unattraktiv, aber machbar auch wenn nicht einfach.


    Die Golfsburger freuen sich auch! (s. transfermarkt-forum). :lol:

  • Die Golfsburger freuen sich auch! (s. transfermarkt-forum). :lol:

    Können sich anscheinend nicht mal ein eigenes Forum leisten und dann so einen großen Mund, ich verstehe...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!