DFB-Pokal Achtelfinale 1. FCN - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • Eine Freundin (Mitglied und DK-Besitzerin) war eben im Service-Center und wollte eine zusätzliche 9er-Karte haben. Gibt aber keine mehr, so die Aussage.

    Kann nicht sein im Onlineshop stand 17:47Uhr gibt es noch ganz viele für den 9er

  • Hab meinen Dk Platz auch nicht genommen u teste mal nen anderen Platz.

    Auf gehts! Geht um viel Geld und es wäre schade, wenn wir vor einer Minuskulisse spielen müssten!

  • Bin schwer am Überlegen. Bei mehr als 2,5 h Anfahrt bin ich vor 1.30 Uhr niemals zuhause. Verlängerung und Elferschießen ist da gar nicht dabei. Werde mich wohl kurzfristig entscheiden, ausverkauft wird es wohl kaum/sicher nicht sein. Für die Dauernörgler mal was zum Nachdenken: 20.45 Uhr an einem Dienstagabend ist rational gesehen für einen weit Anreisenden sicherlich keine attraktive und gut machbare Anstoßzeit. Nach 22.30 Uhr fährt nicht mal mehr ein Zug in mein Exil!!

  • Ich bin gezwungen (wieder mal) in Nürnberg zu übernachten wegen der Anstosszeit. Nach dem Spiel noch 500 Kilometer wieder zurück geht um die Uhrzeit gar nicht mehr. Das kann man samstags oder sonntags machen. Ich habe aber durchaus Verständnis, dass es sich viele Leute überlegen (müssen). Solche Spiele sind auch durchaus ein höherer Kostenfaktor.

  • Das wird kein Vorverkaufsevent ! Da steppt der Bär am Spieltag , nachdem wir auch in Lautern gewonnen haben werden und als Zweiter in der Liga in die Winterpause gehen werden .

    Dann rappelts im MMS mit 30.000 Glubbfans und 142 WÖlfchen .

    Ob' s gut ausgeht weiß ich nicht, meine Glaskugel zeigt bisher nur Nebelschwaden :mrgreen:

  • Also ich sehe es als Erfreulich das von Dienstag auf Mitwoch 700 und von Mittwoch auf Donnerstag 600 Karten Verkauft wurden.

    Wenn es so gehalten werden kann, könnte doch noch eine schöne Zahl erreicht werden.

    Ein Sieg gegen Sandhausen wäre natürlich nochmals Motivation

  • Bin schwer am Überlegen. Bei mehr als 2,5 h Anfahrt bin ich vor 1.30 Uhr niemals zuhause. Verlängerung und Elferschießen ist da gar nicht dabei. Werde mich wohl kurzfristig entscheiden, ausverkauft wird es wohl kaum/sicher nicht sein. Für die Dauernörgler mal was zum Nachdenken: 20.45 Uhr an einem Dienstagabend ist rational gesehen für einen weit Anreisenden sicherlich keine attraktive und gut machbare Anstoßzeit. Nach 22.30 Uhr fährt nicht mal mehr ein Zug in mein Exil!!

    Du kommst, weil ich auch komme und noch später wieder daheim bin (was für ein Totschlagargument ?)! Exilantentreffen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Eigentlich sollte ich daheim bleiben, war letztes Jahr gegen Schalke und das Jahr davor gegen Hertha jeweils im Stadion.

    Hat kein Glück gebracht...

    Aber wir haben die Serienbrecher-Saison, deshalb bin ich der festen Überzeugung da geht was!

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Eigentlich sollte ich daheim bleiben, war letztes Jahr gegen Schalke und das Jahr davor gegen Hertha jeweils im Stadion.

    Hat kein Glück gebracht...

    Aber wir haben die Serienbrecher-Saison, deshalb bin ich der festen Überzeugung da geht was!

    Äh ja. Bitte. Kriegst auch a Care-Paket mit Blädzla und Lühgwein wennsd dahamm bleibst! :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Äh ja. Bitte. Kriegst auch a Care-Paket mit Blädzla und Lühgwein wennsd dahamm bleibst! :crossed:

    lass ihn doch, dann wissen wir schon wen wir teeren und federn können, wenn's schief geht. :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • lass ihn doch, dann wissen wir schon wen wir teeren und federn können, wenn's schief geht. :mrgreen:

    Ja, aber des darf wenn dann, nur eine knappe Niederlage werden.

    Für hohe Niederlagen hat er nicht das nötige körperliche Volumen. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also ich sehe es als Erfreulich das von Dienstag auf Mitwoch 700 und von Mittwoch auf Donnerstag 600 Karten Verkauft wurden.

    Wenn es so gehalten werden kann, könnte doch noch eine schöne Zahl erreicht werden.

    Ein Sieg gegen Sandhausen wäre natürlich nochmals Motivation

    Ich hab zum Beispiel sechs Stück geordert! Bin zwar offen gesagt wenig optimistisch, aber als guter Fan geh ich natürlich trotzdem hin :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!