Daniell Westgate (Pressesprecher)

  • Vollzeit?

    Oder eher Studenten / Praktikanten?


    Das wären ja im besten Fall gerechnet 360.000 € pro Jahr

    2.000 € Brutto / monatlich? Ist ja kaum Mindestlohn :grinning_face:

    Mal abgesehen davon, dass die wahren Kosten für den Arbeitgeber da noch nicht berücksichtigt sind.

    Das war vorsichtig gerechnet 😉

    Aber selbst da ist man schon bei errechneter Summe. Also 360k +

  • die CSR Abteilung trägt sich komplett selbst finanziell

    Kannst auch erklären wie genau? Bin nämlich sehr interessiert an dem Thema bzw dieser Abteilung

    Es gibt "Community-Partner", die den FCN aus lokaler Verbundenheit zwar gerne unterstützen, aber aus unterschiedlichen Gründen nicht als Sponsor einsteigen wollen oder können. Das läuft dann über das Thema CSR, über einzelne Projekte und Community-Aktionen die mit dem Porfisport nichts zu tun haben. DATEV, Siemens und Sparkasse sind Beispiele.

  • Westgate, check. Jetzt sollten wir noch Funk und Geblaffi einstellen. Dann haben wir medial Ruhe und haben in Verein Kompetenz, die weiss wo es bei uns hakt und sie können ihre zukunftsorientierten Lösungsvorschläge gleich Produktiv einbringen, sowie ein gewisses Maß an Lockerheit und Humor reinbringen, um verkrustete Ernsthaftigkeit aufzubrechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!