Daniell Westgate (Pressesprecher)

  • Über Meeske wurde damals gelacht, als er meinte, ob die Papiereimer wirklich jeden Tag geleert werden müssen.

    Jetzt leistet man sich einen Pressesprecher für U-Mannschaften und eine aufgeblähte Verwaltung.

    Wenn man überlegt, dass wir einen Pressesprecher haben, dazu Alexandra Seibold, die das auch manchmal übernimmt, und noch ein paar Jungs und Mädels, die hauptsächlich für Social Media zuständig sind, ist das ganz schön viel.

  • aber halt auch peanuts im vergleich zu einem profifußballer mittlerer entlohnungsgüte. sätz se broblem.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wir sollten zwingend tabularasa machen am Ende der Saison.

    Für die ganzen überflüssigen Pfeifen im Verein sollte eine Handvoll Freigeister aus dem Glubbforum, dem NN-Forum und aus Facebook genügen, die machen das nebenher und behalten trotzdem noch Zeit um uns mit ihren Weißheiten zu erfreuen.


    Irgendwie freue ich mich fast auf den Untergang, vielleicht trennt sich dann die Spreu vom Weizen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir sollten zwingend tabularasa machen am Ende der Saison.

    Für die ganzen überflüssigen Pfeifen im Verein sollte eine Handvoll Freigeister aus dem Glubbforum, dem NN-Forum und aus Facebook genügen, die machen das nebenher und behalten trotzdem noch Zeit um uns mit ihren Weißheiten zu erfreuen.


    Irgendwie freue ich mich fast auf den Untergang, vielleicht trennt sich dann die Spreu vom Weizen!

    Juhu, kleinerUdo als Pressesprecher.
    Wenn dann noch Köllner der Trainer wäre, dauert die Pressekonferenz knapp 2 Stunden. Mit bissle Fußballtalk dazwischen.

  • Es gibt da mehr wie nur unnötige Pressesprecher


    - Stabstelle Nachhaltigkeit

    - Eventmanagment

    - Digitale Medien

    - Redaktion Frauenfußball

    - Redaktion Vereinsmedien

    - Redaktion Club TV

    - Kids Club & Koordination Dachverein

    - Bereichsleiter Fanshop


    Dazu haben wir zahlreiche Assistentsstellen für sämtliche Vorstände und Leiter von Abteilungen. 2x Assistentz Verwaltung, 4x Controling, 2x Personalleitung usw.


    Daten & Fakten
    www.fcn.de


    Also ich kenne mich da nicht so gut aus, aber behaupte einfach wir leisten uns da sehr sehr viel

  • Wir sollten zwingend tabularasa machen am Ende der Saison.

    Für die ganzen überflüssigen Pfeifen im Verein sollte eine Handvoll Freigeister aus dem Glubbforum, dem NN-Forum und aus Facebook genügen, die machen das nebenher und behalten trotzdem noch Zeit um uns mit ihren Weißheiten zu erfreuen.


    Irgendwie freue ich mich fast auf den Untergang, vielleicht trennt sich dann die Spreu vom Weizen!

    Findest du es nicht auch etwas viel was wir da aufgebaut haben?

  • Ich finds schon schwierig, dass hier ohne genaue Kenntnis über die Aufgaben einer Person ein Urteil gefällt wird ob jemand überflüssig ist oder nicht. Pressearbeit ist schon ein bisschen mehr als nur PKs moderieren und bei NLZ Terminen anwesend sein.


    Das was hinter der Bürotür abläuft bekommt man zwar nicht mit ignorieren sollte man es aber dennoch nicht, da das vermutlich 90 % der anfallenden Arbeit ist.


    Und nein, ich will damit nicht sagen, dass man ihn unbedingt braucht. Das kann ich nämlich nicht, da ich nicht weiß wie ausgelastet die in der Pressestelle sind.

  • Der Clubi kennt zwar weder Namen noch Strukturen noch Aufgaben noch Arbeitsergebnisse noch Vorgaben oder Ähnliches, aber er weiß, daß es überflüssige Pfeifen sind. Das ist praktisch die betriebswirtschaftliche Variante von übers Wasser laufen können, pures Genie.

  • Glaub, er hat das ganz anders gemeint…


    Jedoch, ich zB könnte mir dieses Eventmanagement gans gut vorstellen.


    Hätte da auch schon eine lustige Truppe an der Hand, die ich sofort verpflichten würde als Berater!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Clubi kennt zwar weder Namen noch Strukturen noch Aufgaben noch Arbeitsergebnisse noch Vorgaben oder Ähnliches, aber er weiß, daß es überflüssige Pfeifen sind. Das ist praktisch die betriebswirtschaftliche Variante von übers Wasser laufen können, pures Genie.

    ich glaub wenn Clubi das Ironieschild verwendet hätte...... Ihr wärt nicht weit weg voneinander.

  • Ich seh das wie Veteran und hacklberry. Keine Ahnung wie die Aufgaben der jeweiligen Stellen sind und ob dieser Verwaltungsapparat gerechtfertigt ist oder entschlackt werden müsste. Von daher kann ich mir kein Urteil erlauben.


    Eine professionelle Bewertung durch eine Unternehmensberatung oder Ähnlichem würde mich aber auch interessieren.

  • Genau das wäre doch auch die Aufgabe vom Aufsichtsrat, den jährlichen Haushalt zu überwachen?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der Clubi kennt zwar weder Namen noch Strukturen noch Aufgaben noch Arbeitsergebnisse noch Vorgaben oder Ähnliches, aber er weiß, daß es überflüssige Pfeifen sind. Das ist praktisch die betriebswirtschaftliche Variante von übers Wasser laufen können, pures Genie.

    Unternehmergeist! :smiling_face_with_halo:

  • Der Clubi kennt zwar weder Namen noch Strukturen noch Aufgaben noch Arbeitsergebnisse noch Vorgaben oder Ähnliches, aber er weiß, daß es überflüssige Pfeifen sind. Das ist praktisch die betriebswirtschaftliche Variante von übers Wasser laufen können, pures Genie.

    Von Dir hätte ich doch ein wenig mehr erwartet!

    Kann Dich aber gerne zukünftig vorab informieren, was ich schreibe und wie ich dies meine.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Clubi kennt zwar weder Namen noch Strukturen noch Aufgaben noch Arbeitsergebnisse noch Vorgaben oder Ähnliches, aber er weiß, daß es überflüssige Pfeifen sind. Das ist praktisch die betriebswirtschaftliche Variante von übers Wasser laufen können, pures Genie.

    Von Dir hätte ich doch ein wenig mehr erwartet!

    Kann Dich aber gerne zukünftig vorab informieren, was ich schreibe und wie ich dies meine.

    Da brauchst jetzt nichts hineigeheimnissen, der Beitrag ist Gelaber und damit hab ichs noch sehr freundlich ausgedrückt. Aber deine Vorfreude auf den Untergang des Vereins ist eventuell etwas verfrüht.

  • Wir sollten zwingend tabularasa machen am Ende der Saison.

    Für die ganzen überflüssigen Pfeifen im Verein sollte eine Handvoll Freigeister aus dem Glubbforum, dem NN-Forum und aus Facebook genügen, die machen das nebenher und behalten trotzdem noch Zeit um uns mit ihren Weißheiten zu erfreuen.


    Irgendwie freue ich mich fast auf den Untergang, vielleicht trennt sich dann die Spreu vom Weizen!

    Findest du es nicht auch etwas viel was wir da aufgebaut haben?

    Du schreibst selbst Du kennst Dich nicht aus, bewertest es aber als zu viel.

    Ich würde mir dieses Urteil nicht erlauben, da es keiner von uns bewerten kann.


    Im Moment wird aber der Verein, und dies beziehe ich jetzt nicht auf dich, sowieso von allen Seiten in der Luft zerrissen.

    Denn es ist ja klar, läuft es sportlich nicht muss automatisch alles andere auch Scheisse sein.

    Wie gesagt, man mag eigentlich kaum mehr hier reinschauen, denn objektiv sieht hier derzeit kaum noch jemand was.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, finanziell sieht auch düster aus, es ist eben mitnichten nur sportlich etwas im Argen. :man_shrugging:

  • Ok, scheinbar habt ihr alle schon Zahlen die mir noch nicht vorliegen. Zumindest kennt ihr wohl die Bedingungen und Auflagen im Detail.

    Ich würde halt trotzdem erstmal abwarten, bevor man den Abgesang einläutet.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!