Daniell Westgate (Pressesprecher)

  • Da haben wir's unser neuer Pressesprecher ist Günter Wallraff...irgendwie kam er mir auch gleich bekannt vor.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Am plausibelsten erscheint mir, Daniel W. wollte einfach dauerhaft Dieter Bracke gegenübersitzen. Vielleicht war die Geruchseintragung der Gebißcreme zu intensiv und er mußte diesen Schritt gehen.

  • Das ist nix persönliches aber ich finde a) haben wir besseres zu tun als uns über Westgate quasi auszulassen und b) hat er seinen Job ja gut gemacht.

    Im Endeffekt ist es eh so: Enrico Valentini würde verpflichtet -> um sich nicht selbst in die Bredoullie zu bringen muss Luana ihren Posten räumen

    Zitat von Argo

    Luana ist aus privaten Gründen weggezogen :exclamation_mark:, es hatte nichts mit dem Bruder zu tun :exclamation_mark:


    -> Wildermuth war eh schon in Reihe 2 -> Die Club TV Tante hats toll gemacht aber soll anscheinend nicht als Pressesprecherin agieren -> Westgate hat wohl Bock, ist professionell und wird verpflichtet. Also alles gut

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

  • Ja, ist ziemlich herb, wie @Zühnigger mal gesagt hat "die Ausstrahlung eines Norsemanns".


    Ist halt keine Luana, kommt aber inzwischen leicht entspannter rüber als am Anfang, mit ironischen Einschüben wie "ach ja genau, Sabiri hatte das Tor gemacht, den hab ich ja ganz verdrängt...... und Grüße nach Huddersfield"

  • Ich finde ihn leider auch ziemlich unsympathisch. Immer so bemüht lustige Sprüche oder Bemerkungen. Will wohl irgendwie cool und locker wirken. Tuts aber nicht, nervt nur. Genau wie sein früherer Arbeitgeber.

  • Ich finde ihn leider auch ziemlich unsympathisch. Immer so bemüht lustige Sprüche oder Bemerkungen. Will wohl irgendwie cool und locker wirken. Tuts aber nicht, nervt nur. Genau wie sein früherer Arbeitgeber.

    Speziell fällt das direkt neben Köllner auf, bei dem jeder Spruch oder Bemerkung authentisch rüberkommt.


    Was die Austrahlung des Pressesprechers betrifft, sind wir nicht Tabellenführer oder Aufsteiger. Aber lieber so, als anders rum.

  • Es ist besser geworden, obwohl ich ihn auch nicht so recht mag. Luana war halt ne Augenweide, darf man ruhig mal erwähnen.

    Ihre Nachfolgerin von ClubTV hat das aber auch gut gelöst. Schön das man über so ein Thema auch mal diskutieren kann,

    man sieht halt uns Glubbfans gehts aktuell richtig gut!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja, ist ziemlich herb, wie @Zühnigger mal gesagt hat "die Ausstrahlung eines Norsemanns".

    Kann mich gar nicht an dieses Zitat erinnern ...


    .... allerdings schon an diese Granate, die fehlt mir

    Zitat

    Ist halt keine Luana

  • Es ist besser geworden, obwohl ich ihn auch nicht so recht mag. Luana war halt ne Augenweide, darf man ruhig mal erwähnen.

    Ihre Nachfolgerin von ClubTV hat das aber auch gut gelöst. Schön das man über so ein Thema auch mal diskutieren kann,

    man sieht halt uns Glubbfans gehts aktuell richtig gut!

    Sie war zwar ne Augenweide, aber dafür einfach nicht qualifiziert für den Job. Luana konnte sich nicht gut ausdrücken und eine PK leiten. Der Westgate ist einfach viel professioneller, das merkt man an jeder PK. Zudem haben sich auch einige Dinge in der PK und auch in der Außendarstellung unter ihm geändert. Einzig schade ist, dass die Prockel weg ist. Die hat ihren Job einfach nur klasse verrichtet.

  • Zustimmung. Stellt euch mal vor, neben unserem Trainer sitzt ein zweiter Köllner, der genauso "authentisch" drauf losbrabbelt. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ein bisschen professionell sollte es dann schon zugehen bei einem zukünftigen Bundesligisten. Westgate macht das dahingehend sehr ordentlich.

  • Wir tauschen Westgate einfach und besorgen uns Esther von Sky :slightly_smiling_face: dann sind alle glücklich, weil sie die All-in-one-Lösung ist

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sein Ex Arbeitgeber ist ganz schön gut interessierte was Zugänge und Abgänge betrifft fast schon zugut. Ob er wirklich dicht hält?

    Die bild war davor doch auch immer gut informiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!