14. Spieltag 1.FCN - Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Na in Mannis Version den Petrak.


    Wäre evtl. sogar zu versuchen da Erras auch ne Pause benötigt.

    Also zumindest hat ich vor der Länderspielpause den Eindruck.

  • Pause hat er jetzt gehabt.

    Der Bou soll schbilln.

    Oder gleich der Kammer, der hatte die Pause ja auch dringend gebraucht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Na des kann ich mir nach zwei Wochen wirklich nicht vorstellen, da muss des Hirn schon relativ locker in der Hülle sitzen.

    Gehirnerschütterung ist eine ernste Sache und muss erst zu 100% abheilen, sonst drohen Folgeschäden. Falls man frühzeitig wieder belastet und es zeigen sich gleich wieder Symptome, dann war es zu früh und die Abheilung dauert daraufhin noch länger und es wird dann sogar absolute Bettruhe zur Abheilung nötig. Ansonsten könnten Symptome wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel u.a. chronisch werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Glubbman () aus folgendem Grund: Formulierung optimiert

  • Na des kann ich mir nach zwei Wochen wirklich nicht vorstellen, da muss des Hirn schon relativ locker in der Hülle sitzen.

    Wurde ja für den angeschlagenen Valentini eingewechselt und hatte nach einen Kopfballduell gleich wieder Kopfschmerzen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bredlow - Valentini, Margreitter, Ewerton, Leibold - Erras - Löwen, Behrens, Möhwald, Teuchert - Ishak


    Entweder 3:0 oder 0:3 vor 30.863 Zuschauern.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Tippe eher auf ein 4-4-2:

    --------------Bredlow/Kirschbaum---------------

    Valentini-Margreitter---Ewerton----Leibold

    ----------------------Erras/Petrak-------------------

    -----------------Behrens-----------Möhwald-----

    ----------------------------Löwen---------------------

    ----------------Teuchert--------Ishak--------------

  • Soll mir recht sein, dass hat dann der Oberpfälzer zu bewerten. Der sieht die Jungs ja täglich im Training.

    Nee, ich war erst 1x beim Training. Sehe die auch nicht öfter als ihr... (gnihihi).

    Upper Palatinate first.

  • Jo. Und wir unterwandern langsam aber stetig den Glubb. Irgendwer muss die ja wieder zu alter Stärke führen. :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_halo:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!