• Schade für den Burschen. Da haben sich Berater/Eltern/Spieler möglicherweise etwas verzockt,

    nach der aktuellen Sachlage.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat

    "Das ist natürlich schade", sagt Michael Köllner, "aber man muss schon auch realistisch bleiben",; noch in der zurückliegenden Runde, in der U16, erinnert Nürnbergs Profi-Trainer und NLZ-Leiter, habe Jabez Makanda doch öfter enttäuscht als begeistert.

    Köllner klingt wie ein enttäuschter Fan. Pfff, sooo gut war der doch eh net. Hat Köllner einen Account hier? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • So wie es im Bericht steht, hat Frankfurt ihn mit der schnellen Karriere gelockt. Schade das so junge Spieler immer wieder so schlecht beraten werden.

  • Sollte Kovač ihm - mit dem Wissen, das er zu den "Oberösterreichern wechselt - einen Platz ihm BL-Team versprochen haben, paßt er charakterlich schon voll zu denen !

  • Sollte Kovač ihm - mit dem Wissen, das er zu den "Oberösterreichern wechselt - einen Platz ihm BL-Team versprochen haben, paßt er charakterlich schon voll zu denen !

    Nein, das war schon vorher fix, bevor sich Bayern bei ihm gemeldet hat.

  • Wiedermal nicht gelungen, bei einem vielversprechenden Talent einen Vertrag zu verlängern. Sehr schade.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Wiedermal nicht gelungen, bei einem vielversprechenden Talent einen Vertrag zu verlängern. Sehr schade.

    zu einer Vertragsverlängerung gehören zwei


    Und wenn die Familie in Frankfurt haust, dann verstehe ich durchaus wenn einer dann da hin will

  • zu einer Vertragsverlängerung gehören zwei


    Und wenn die Familie in Frankfurt haust, dann verstehe ich durchaus wenn einer dann da hin will

    Gab es da nicht die Forderung auch den jüngeren Bruder aus Mainz ins NLZ aufzunehmen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So wie es im Bericht steht, hat Frankfurt ihn mit der schnellen Karriere gelockt. Schade das so junge Spieler immer wieder so schlecht beraten werden.

    Kannst du mir bitte erklären warum er da genau schlecht beraten ist?


    Von den Möglichkeiten her hat er wohl keinen Fehler gemacht. Sowohl die U17 als auch die U19 spielen in der gleichen Liga wie der FCN.

    Dazu hat er bei einem Verein wie Frankfurt, die risikolos mal einen jungen Spieler einsetzen, können wohl er die Chance auf sein Profidebüt nächste Saison.

  • Kannst du mir bitte erklären warum er da genau schlecht beraten ist?


    Von den Möglichkeiten her hat er wohl keinen Fehler gemacht. Sowohl die U17 als auch die U19 spielen in der gleichen Liga wie der FCN.

    Dazu hat er bei einem Verein wie Frankfurt, die risikolos mal einen jungen Spieler einsetzen, können wohl er die Chance auf sein Profidebüt nächste Saison.

    Wird sich erst mal zeigen, wer da neuer Trainer wird. Hier hat ihn Köllner zumindest schon bei den Profis hineinschnuppern lassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aus meiner Sicht hat es für die Profis bei weitem nicht gereicht. Dürfte ihm Köllner auch genau so vermittelt haben.

  • Ich denke es ist schwer das wirklich zu beurteilen.

    Man wird das wohl in 2-3 Jahren sehen.


    Ich finds nur schlimm, dass man es verurteilt und sagt, dass es ein Fehler für ihn ist.

  • Kannst du mir bitte erklären warum er da genau schlecht beraten ist?


    Von den Möglichkeiten her hat er wohl keinen Fehler gemacht. Sowohl die U17 als auch die U19 spielen in der gleichen Liga wie der FCN.

    Dazu hat er bei einem Verein wie Frankfurt, die risikolos mal einen jungen Spieler einsetzen, können wohl er die Chance auf sein Profidebüt nächste Saison.

    Ziehe einen Strich, wie viele ehemalige Jugendspieler aus NBG spielen 1.&2. Liga und wie viel aus FRA! Dann kannst dir die Frage sparen.

    Ganz ehrlich er hat hier als 17 Jähriger sogar bei den Profis trainieren dürfen, was nicht Selbstverständlich ist.

    Er oder sein Berater sehen die schnelle große Karriere, dazu ist Frankfurt nicht unbedingt als Talentschmiede bekannt.

    Ich halte es für falsch und schlecht beraten.

    Ich hab noch nie von guten Talenten aus Frankfurt gehört

  • Ziehe einen Strich, wie viele ehemalige Jugendspieler aus NBG spielen 1.&2. Liga und wie viel aus FRA! Dann kannst dir die Frage sparen.

    Ganz ehrlich er hat hier als 17 Jähriger sogar bei den Profis trainieren dürfen, was nicht Selbstverständlich ist.

    Er oder sein Berater sehen die schnelle große Karriere, dazu ist Frankfurt nicht unbedingt als Talentschmiede bekannt.

    Ich halte es für falsch und schlecht beraten.

    Ich hab noch nie von guten Talenten aus Frankfurt gehört

    Ich nehm jetzt mal die seit 09/10 und ab U17 / U19 ohne Amas


    Einsatz 1. BL: Sonny Kittel,Marc-Oliver Kempf, Marc Stendera, Luca Waldschmidt, Aymen Bakork, Gian-Luca Itter, Cenk Tosun (auch wenn nur 1 BL Spiel - Im gehobenen Ausland erfolgreich),


    Einsatz 2.BL: Marvin Schwäbe, Kevin Kraus, Anthony Jung,


    ua. war auch ein Niklas Süle bei der SGEW Jugend.



    Ich glaube nicht, dass sich das groß von der FCN Jugend unterscheidet.

  • Wie viele davon haben tatsächlich bei Frankfurt den Durchbruch geschafft und nicht erst nach einem Wechsel?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie viele davon haben tatsächlich bei Frankfurt den Durchbruch geschafft und nicht erst nach einem Wechsel?

    Das ist mies :winking_face:


    Ich zähl sie dir auf, dafür musst du denn Glubb übernehmen :winking_face:


    Bakork, Stendera, Kittel, Waldschmidt,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!