15. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Dann zaubert halt noch 5 bis 7 gesunde fähige Spieler her, ihr Besserwisser.

    Manchmal verstehst Du die Welt nicht mehr.

    Warum seid Ihr überhaupt Club-Fans?

    Bissi weiter südlich suchen sie noch ein paar hörige Lemminge...

    Uuuuuh... wieder genesen?


    Oder hilft grad des Adrenalin? :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hätten wir vorher ohne Verletzungen nicht ständig rotiert und dadurch Punkte verschenkt, wäre eine Niederlage heute angesichts der Personalsituation nicht weiter schlimm.

  • Mh schwierig wenn so viele ausfallen.

    Petrak im DM und Werner mal wiederwär halt auch ne Idee gewesen statt Salli und Hufnagel. Wie offensiv, schluderig und zweikampfschwach darfs denn noch sein?

    Das ist etwas, was ich auch nicht verstehe.

    Was haben die Beiden eigentlich verbrochen, daß sie selbst in solch einer Situation nicht zum Einsatz kommen ?

    Lt. Köllner trainieren doch alle Spieler hervorragend.

  • Das ist etwas, was ich auch nicht verstehe.

    Was haben die Beiden eigentlich verbrochen, daß sie selbst in solch einer Situation nicht zum Einsatz kommen ?

    Lt. Köllner trainieren doch alle Spieler hervorragend.

    So sehe ich das auch. Wenn alle hervorragend trainieren, dann würde ich doch gerade in solchen Spielen auf mehr Erfahrung setzen.


    Verstehe wer will. Aber vielleicht überrascht er ja damit auch die Braunschweiger.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hätten wir vorher ohne Verletzungen nicht ständig rotiert und dadurch Punkte verschenkt, wäre eine Niederlage heute angesichts der Personalsituation nicht weiter schlimm.

    wir hatten auch vorher viele Verletzte

  • Hat zufällig jemand die PK gesehen? Habe es versäumt und es würde mich interessieren ob denn endlich mal ein Journalist nach der Personalie Werner gefragt hat?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hatten wir nicht, als Köllner bei jedem Spiel die Aufstellung auf 3 oder 4 Positionen geändert hat. Das sind jetzt die Punkte, die uns fehlen.

    achso hätte er die aufstellung nicht verändert hätten wir alles gewonnen, oder was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!