15. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Gott sei Dank hat Köllner die verrückte Idee mit Hufnagel als LV schnell korrigiert. Der wusste nie wo er zu stehen hat (was man ihm wohl nicht vorwerfen kann) und wurde in den 20 Min gefühlt 20 mal überspielt. Sepsi sehr sicher, den kann man wohl doch bringen, wenn Not am Mann ist.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich hab schon lange nicht mehr so um ein Sieg mitgezittert wie heute. Ganz ganz wichtiger Sieg heute. Was Ishak für eine Entwicklung genommen hat ist echt schön Wahnsinn!


    Man bin ich erschöpft, als hätte ich selbst mitgespielt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hab nach 2:1 für Braunschweig abgeschalten... bin kein Masochist.


    War wahrscheinlich Dusel mit dabei nehm ich an.


    Ach ja, der kleine Krauß hat aktuell zum 4:1 für Nürnberg 2 getroffen - Doppelpack.


    Warum kriegt der keine Chance (gestern 21 geworden)????

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • naja unsere Abwehr hat dann natürlich die letzten Minuten noch alles reinwerfen müssen...aber so richtiger Dusel war nicht dabei.

    Ich bleib dabei, stellen wir unsere Selbstmörderfehler ab, schießt gegen uns keiner ein Tor und wir gewinnen jedes Spiel. Aber solange wir uns immer wieder selbst das Lebe schwer machen sind wir nur ne Durchschnittsmannschaft

  • Meine Nerven. Super Moral bewiesen. Es kann allerdings nicht sein, dass man sich das Leben unnötig durch Unkonzentriertheiten schwer macht. Wir müssen fast immer 2-3 Tor schießen, damit man mindestens einen Punkt holt, geschuldet eben durch unsere “Glanzleistungen“ im def.Mittelfeld und Abwehr. Ich bezweifele, dass es so für ganz oben reichen wird, wenn das so weitergeht. Köllner muss dringend ne Lösung finden, damit wir vor allem im def.Mittelfeld wieder stabiler werden.

  • Haben es uns unnötig sauschwer gemacht.

    Habe nach dem zweiten Gegentor nicht mehr an uns geglaubt.

    Zum Glück zu Unrecht.

    Auf Dauer wird es trotzdem schwer sein unsere Defensivaussetzer zu kompensieren.

    Nach vorne finde ich es klasse.

    Wenn Möhwald wieder in Form kommt ist da sogar noch mehr möglich. Von Kerk ganz zu schweigen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt mal ehrlich - ist keiner in der Zweiten der da locker mithalten könnte oder uns sogar besser macht?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Solche Aussetzer wie der von Löwen sind einfach nicht mehr zu erklären, vor allem in dieser Häufigkeit. So sehr ich mich über den Sieg freue, solche Patzer werden uns noch viele Punkte kosten, wenn man die nicht endlich abstellt. Das ist fast schon grotesk, was diese Saison abgeht. Umso bemerkenswerter ist unsere Offensive. Da sind wir locker aufstiegsreif.

  • Doch, ich hab dran geglaubt. Der Drang war da, die Abwehr sehr engagiert, ich war immer voller Hoffnung.

    Die weiteren Aussagen kann ich unterschreiben.

    It's a jungle out there.

  • Es ist so einfach diese Saison aufzusteigen.


    Sich dann zu halten freilich fast unmöglich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Solche Aussetzer wie der von Löwen sind einfach nicht mehr zu erklären, vor allem in dieser Häufigkeit. So sehr ich mich über den Sieg freue, solche Patzer werden uns noch viele Punkte kosten, wenn man die nicht endlich abstellt. Das ist fast schon grotesk, was diese Saison abgeht. Umso bemerkenswerter ist unsere Offensive. Da sind wir locker aufstiegsreif.

    Es ist sehr einfach zu erklären, er versucht es spielerisch zu lösen und die Gegner wissen es und gehen drauf. So was kann dann immer auch in die Hose gehen. Er wird noch besser und dann kochen sie ihm nicht mehr ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!