16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • 3 Punkte müssen ganz klar der Anspruch sein.


    Es wäre enorm wichtig vielleicht noch den ein oder anderen Punkt auf die beiden Erstplatzierten aufholen zu können.


    Ein überwintern auf Platz 3 mit Tuchfühlung zu den ersten beiden Plätzen muss das Ziel sein.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich hoffe der Sieg treibt jetzt noch paar ins Stadion.

    Ja ich weiß die Heimachwäche ist keine gute werbung, aber wir stehen besser wie zu erwarten war vor der saison.

    Ein bischen Euphorie darf man schin erwarten oder?

    Schließlich wird der Tabellenplatz zur Winterpause auch für Verlängerungen wichtig sein

  • Bredlow - Valentini, Margreitter, Ewerton, Leibold - Erras - Behrens, Möhwald - Werner, Teuchert - Ishak


    3:1 Heimsieg vor 26.000 Zuschauern, Torschützen Ishak, Möhwald und Teuchert.


    Aus, Äpfel, Amen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wieder so ein Gegner, bei dem man zu Hause eigentlich von einem Sieg ausgehen muss. Leider sind wir mit dieser Einstellung zu oft auf die Schnauze gefallen. Zudem ist Sandhausen wirklich kein Fallobst diese Saison.


    Ich bin gespannt und hoffe auf einen knappen 1:0-Sieg. Zu Hause muss es endlich mal wieder klappen.


    Edit: Halt, wir können ja nicht zu null spielen. Also dann eben einen 2:1-Sieg.

  • 8 Siege, davon 3 zuhause und 5 auswärts..........sagt eigentlich alles über unsere nicht vorhandene Heimstärke......irgendwie einen dreckigen SIeg holen!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • wenn das jetzt wieder pomadig in die hose geht... nene bloss nicht hoffen daß wir mal so ein richtungsweisendes spiel eintüten! nenene... :crossed:

    Etz mou ich doch gladd amol mei siggnadur ändern! der Foussball gfälld mer zur Zeid werggli und grouss zum mauln gibbds a nix! SUBBER

  • Sandhausen ist in der Abwärtsspirale . Zuletzt zwei Heimpleitten .

    Sieg ist Pflicht . Mal ohne Gegentor wäre ein Träumchen.

    Bredlow

    Valentini Margreitter Ewerton Leibold

    Löwen

    Teuchert Behrens Möhwald Werner

    Ishak

    3-0

  • Aufstellung sieht nett aus.

  • das mit den Pflichtnummern ist bei uns diese Saison eher ein Rohrkrepierer,

    wir ziehen es vor dann zu punkten wenn kaum einer damit rechnet:)

    deswegen mein Tip: Unentschieden 2:2

    dafür geht was in Düsseldorf.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ohne Gegentor ? 3:0? und nicht bis zum Schluss zittern müssen?

    Ein feuchter Glubbtraum 8o